Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer 12er Treiber aus München

Erstellt von Graf Zeppelin, 16.04.2006, 20:49 Uhr · 9 Antworten · 990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard Neuer 12er Treiber aus München

    #1
    Servus Forum,

    ein Münchner der BMW fährt. Eine Sensation :roll: !

    Ich hab sie noch nicht einmal, aber mein Händler ist bereits reich....

    In einer Woche soll Sie über Bayerns Strassen rollen; in Berlin steht sie bereits bei der Spedition.

    Ich habe bis auf das Topcase alles drangepackt was geht (auch den Navigator III, wenn er denn lieferbar wird) und einen tiefen Griff in die BMW Klamottenkiste getätigt (Rallye 2 plus den Rest). Es ist mein 15. Motorrad, aber meine erste BMW

    Wahrscheinlich schneit es jetzt weiter bis September, und dann kommt der Winter. Ich würde mich trotzdem freuen von anderen GS Treibern aus der Gegend zu hören um Informationen zu sammeln und ggf. mal eine gemeinsame Runde zu drehen.

    Viele Grüße

    GZ

  2. Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    Hallo GZ,

    herzlich willkommen hier im Forum. Das werden für Dich ja
    noch einige schwere Tage, bis das gute Stück endlich bei Dir
    zu Hause ist.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Da hast Du ja wohl das Rundum-Glücklich-Paket
    geordert. Und daß Du dabei das Topcase ausge-
    nommen hast, rechne ich Dir hoch an! Ich kann
    mich mit diesen Dingern auch nicht anfreunden. :twisted:

    Aber welche ist es denn geworden (GS oder GS Adv)?
    Und vor allem: in welcher Farbe? :roll:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS-Fo und viel spaß mit deiner möglichst schnell ankommenden GS.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Neuer 12er Treiber aus München

    #5
    Servus GZ,

    eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass du dich hier im Forum angemeldet hast.

    Du willst eine Begründung hören? Bitte sehr, die hast du selbst geliefert:
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin
    Wahrscheinlich schneit es jetzt weiter bis September, und dann kommt der Winter.
    In Tat und Wahrheit steht uns der schönste Sommer von allen ins Haus (und der Mikele wäre glücklich, wenn er das glaubte, was er eben geschrieben hat), nur du musst alles mies machen. So kann Deutschland nicht Weltmeister werden! :shock:

    Mach nur weiter so - äääh, herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deiner Muh!

  6. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #6
    HI GZ
    Hoffe, die Tage vergehen wie im Fluge und Du kannst bald losfahren!
    Herzlich willkommen auch von mir,
    Gruss aus der Schweiz,
    Harry

  7. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #7
    Danke an alle für die nette Begrüßung! :P

    Ron, es ist eine normale GS. Die Adventure mag bestimmt ein perfektes Motorrad sein wenn man damit partout unseren Kontinent verlassen will, um jedoch in die Berge zu kommen (oder in die Leopoldstrasse zum Eisessen) reicht 'ne normale 12er auch.

    Zudem haben mich die variablen Koffer mit dem kaum auffälligen Haltern überzeugt. Die der Adv. sind einfach over the Top und für unsere Breitengrade eher hinderlich.

    Das wichtigste ist jedoch DAS DER SOMMER BRACHIAL GUT WIRD. Das ist hiermit beschlossen 8)

    Ciao

    GZ

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallo GZ,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Wenn das 15. Motorrad erst eine BMW ist, ist die BMW wohl doch nicht so selbstverständlich für den Münchner, oder ??

  9. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #9
    Hallo GZ,

    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch, daß Du nach 14 Motorrädern endlich zur Vernunft gekommen bist

    Hoffe auch, der Winter hat sich für diese Saison erledigt. Einfach feste dran glauben und immer den Teller leer essen, dann wird's scho.
    Das mit der gemeinsamen Runde sollte man mal im Auge behalten. Mittlerweile sind ja doch einige Münchner hier.

    Viele Grüße aus Schwabing, Pascal

  10. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #10
    Das mit der gemeinsamen Runde sollte man mal im Auge behalten. Mittlerweile sind ja doch einige Münchner hier.
    Hört hört !


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38