Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Neuer (alter) 12er GS Fahrer

Erstellt von palmstrollo, 12.05.2012, 11:18 Uhr · 21 Antworten · 1.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard Neuer (alter) 12er GS Fahrer

    #1
    So Jungs.
    Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim angesehen und gekauft.
    Die Gute ist aus 2005, mit ABS, Hei(t)zgriffen, Handschützern, neuen Reifen (Tourance; der CTA wäre mir lieber gewesen), neuwertige Wilbers v+h, ALLE Inspektionen und Updates beim und strahlt in oceanblau-metallic mit schwarzer Sitzbank, neuem Stirndeckel (wg. Gammel vom Dämmstoff) und LM-Felgen. Lediglich die Krümmer sind etwas dunkelbraun.
    Nach einer Durchsicht kriege ich sie dann kommenden Mittwoch.
    In 12 Tagen geht's damit in die franz. Seealpen.
    Meine 1150er bleibt voraussichtlich hier "im Forum".
    Wenn die 12er genauso zuverlässig ist, wie die 1150er, bin ich mehr als zufrieden.
    Jetzt brauche ich nur noch kurzfristig einen vernünftigen TR, da meine Magnet-TR nicht wirklich hält .

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Hi Hermann,

    Glückwunsch zum neuen Bike.

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Hi Palmstrolle,
    dann berichte mal von deiner Tour, wir fahren mit 10 Mopeds Anfang Juni in die Savoyer Alpen
    LG
    Barko

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #4
    Moin Hermann!

    Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT!

    Viel Spass damit.....

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5


    Glückwunsch!


    P.S. Deine Sig ist nicht aktuell

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln

    #6
    Na denn mal auch nen herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped auch von mir!

    Wollteste daran denn eigentlich den Standard-Service (Flüssigkeiten wechseln, Ventile einstellen, Synchro etc etc) weiterhin selbermachen wie an deinen anderen Kisten?

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Glückwunsch zum neuen Moped

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #8
    Hallo Hermann,
    Glückwunsch zum neuen Moped
    Gruß Ralf aus dem hohen Norden

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ...
    Wollteste daran denn eigentlich den Standard-Service (Flüssigkeiten wechseln, Ventile einstellen, Synchro etc etc) weiterhin selbermachen wie an deinen anderen Kisten?
    Klar, wieso nicht? Bloß, was für Kisten meinst du? Ich hatte lediglich gepflegte Motorräder.
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Deine Sig ist nicht aktuell
    Ändere ich

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #10
    Willkommen in der 12er Gemeinde

    Die Krümmer bekommt man gereinigt:







 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alter der aktiven GS-Fahrer
    Von herbie48 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 11:30
  2. Neuer - Alter GS´ler
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:22
  3. ...ein neuer Alter
    Von GSPilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:31
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35