Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Neuer (alter) 12er GS Fahrer

Erstellt von palmstrollo, 12.05.2012, 11:18 Uhr · 21 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    Glückwunsch zu deiner Neuen

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Willkommen in der 12er Gemeinde
    Die Krümmer bekommt man gereinigt:
    Geil. Aber sag mal, hast du meine schon gesehen, oder wieso weißt du, dass meine Krümmer genauso ausschauen?
    Womit (außer mit Muskelschmalz ) hast du das angestellt?
    Optiglanz schließe ich jetzt mal aus; das sähe anders aus.

  3. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Geil. Aber sag mal, hast du meine schon gesehen, oder wieso weißt du, dass meine Krümmer genauso ausschauen?
    Womit (außer mit Muskelschmalz ) hast du das angestellt?
    Optiglanz schließe ich jetzt mal aus; das sähe anders aus.
    Elektrochemisch, mit einem Gerät mit dem man normalerweise Schweißnähte reinigt. Geht klasse, ca. 30 Minuten und fertig.
    Hält auch ziemlich lange, also meine Krümmer sind vor ca. 10.000km gereinigt worden und sehen immer noch gut aus.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Elektrochemisch,...
    Danke. Ich werde also die Hände benutzen müssen

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #15
    Hi Hermann

    Auch von mir Glückwunsch zur Neuen ,hoffe du hast damit soviel Spaß wie mit deinen 1100 er und der 1150 er . Für deinen Auspuff kann ich die ein Mittelchen ans Herz legen was total klasse ist . Damit habe ich sogar meine Bodis VA Anlage wieder hin bekommen ,hab ich selbst den Tipp aus einem Nachbar forum.

    http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/

    Gruß Armin

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi Hermann

    Auch von mir Glückwunsch zur Neuen ,hoffe du hast damit soviel Spaß wie mit deinen 1100 er und der 1150 er . Für deinen Auspuff kann ich die ein Mittelchen ans Herz legen was total klasse ist . Damit habe ich sogar meine Bodis VA Anlage wieder hin bekommen ,hab ich selbst den Tipp aus einem Nachbar forum.

    http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/

    Gruß Armin
    Hey Armin, meinst aber nicht die Dame die da Pflegemittel auf der Site bereit hält ?!

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #17
    Hi

    Die Idee war schon gut😄Ich muß nur noch mal nachfragen weil die war bei der Lieferung nicht dabei😜.
    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #18
    Hi Armin.
    Das Zeugs habe ich schon (bzw. Schatz in der Küche).
    Dann werde ich mir davon mal etwas abzwacken und es mir in der Garage gemütlich machen.
    Ich glaube allerdings bei dem Zustand beider Krümmer, dass da nur die chemische Keule hilft, wenn's wieder richtig gut aussehen soll.
    Das Interferenzrohr ist sogar noch richtig blank.
    Versuch macht kluch.

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...Versuch macht kluch.
    Wäre nett, wenn du dein Versuchsergebnis nochmal rasch hier mitteilst (wenn dafür noch Zeit ist vor der Frankreich-Tour ), meine Krümmer sehen nämlich jämmerlich aus und ich hege etwas Hoffnung...

  10. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Für deinen Auspuff kann ich die ein Mittelchen ans Herz legen was total klasse ist .http://www.obenland-universalreiniger-shop.de/

    Gruß Armin
    Meinst Du deren Universalreiniger?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alter der aktiven GS-Fahrer
    Von herbie48 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 11:30
  2. Neuer - Alter GS´ler
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:22
  3. ...ein neuer Alter
    Von GSPilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:31
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35