Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neuer alter Q-Treiber

Erstellt von pilot69, 02.08.2009, 14:35 Uhr · 2 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard Neuer alter Q-Treiber aus der Schweiz

    #1
    Hy Folks

    Nachdem ich mir 1992 meine R80GS Paris Dakar neu gekauft habe, hat sie mich schon durch halb Europa getragen. Im ersten Jahr bin ich mit der kastrierten schweizer Version nach Schweden gefahren und habe mich über den lächerlichen Topspeed geärgert (145km/h nach Typenblatt). Nach 32'500km (in ersten Jahr!) habe ich dann die 1000er Zylinder gegönnt.
    So konnte ich dann schon etwas zügiger reisen. Schottland, GB, Spanien, Andorra, Portugal, Frankreich, Irland, Italien, Schweden, Norwegen, Österreich, Liechtenstein und natürlich die Schweiz waren dann meine Pisten.
    Mitlerweile hat meine Q knapp 170'000km drauf, obwohl ich die letzten 10 Jahre kaum mehr gefahren bin. In der Schweiz machte mir das Fahren einfach keinen Spass mehr, denn hinter jedem Busch vermutete ich eine Laserpistole der Rennleitung. Parallel begann ich mit dem Gleitschirmfliegen und so fristete meine Q eher ein Schattendasein in der Garage.
    Nun habe ich sie wieder entstaubt und sie läuft wie am ersten Tage. Unter der Woche ist es gar nicht so schlimm mit dem Verkehr und der Rennleitung.

    Greetz

  2. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #2
    Hier noch Bilder meiner Kuh.

    Greetz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0032.jpg   bild0034.jpg   bild0033.jpg  

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Greetz,

    willkommen von mir aus dem Münsterland in die schöne Schweiz. Viel Spaß hier im Forum und mit der "alten Dame".

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer - Alter GS´ler
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:22
  2. ...ein neuer Alter
    Von GSPilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:31
  3. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  4. Alter Q-treiber Neu hier.
    Von Helmes im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:26
  5. Neuer Alter
    Von monokel47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:07