Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuer aus Bergheim bei Köln

Erstellt von michael_bm, 27.01.2010, 20:47 Uhr · 7 Antworten · 856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Neuer aus Bergheim bei Köln

    #1
    Hallo, ich will mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin seit 4 Tagen 46 und habe mir zum Geburtstag eine ADV aus 12/2009 zugelegt. Ich muss sie noch beim Freundlichen abholen. Ich komme aus Bergheim, Rhein-Erft-Kreis bei Köln (da BM im nicknamen steht für das Kennzeichen, ist manchmal hilfreich zu sehen, wo einer herkommt).

    ich fahre auch seit 7 Jahren eine nun 19 Jahre alte K 1100 LT und bin auch Forumist in dem flyingbrick.de-Forum. habe somit, so hoffe ich, die richtigen Forums-benimmregeln schon intus.

    Auf die GS bin ich im letzten Urlaub in den Alpen gekommen. Da haben wir für drei Tage eine GS im Hotel gemietet und es war einfach zu schön. Meine K behalte ich aber noch, sie wird nur verkauft, wenn der Preis stimmt.

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS.

    Wenn ich Dich fragen darf, in welchem Hotel hast Du denn die GS gemietet??

    Grüße Uwe

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    Hallo Micha,

    von der K zur Q wie bei mir, habe auch noch meine 11Lt und die kleine k75 im Stall, bist du auch mit deinem Ziegelstein bei Treffen in der Eifel dabei ??(Hotel ist schon voll) bin nur Tagesgast.


    Robert

    die Hand zum Gruß

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Ziegeltreffen in der Eifel

    #4
    Hallo Uwe,

    ich will dieses jahr wieder hinfahren, auch immer nur als tagesgast weil es von hier nicht so weit ist, ca. 45 - 50 min anfahrt.

    Wenn ich dann meine K noch habe, nehme ich die, wenn nicht, dann die Q.

    Ich komme aber nur, wenn es nicht regnet, Freitag abend ist am wahrscheinlichsten, Samstag sind ja dann die Touren und dann sollten wir versuchen, dieselbe Tour mitzufahren.

    Wir können bis dahin gern in Kontakt bleiben.

    Michael

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    willkommen im forum!

    BM? Bereifte Mörder.... habe ich mal gehört!

    Gruß auf die andere Rheinseite!

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Hallo Michael
    Viele Grüße von der andere Rheinseite.
    Herzlichen Glückwunsch zu deine GSA – „GEILES TEIL“ und viel Spaß mit ihr.

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #7
    Ja, BM steht auch für Bereifter Mörder oder BauernMetropole... Ich bin aber ursprünglich aus Westfalen und somit eigentlich auch von der anderen Rheinseite.

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von michael_bm Beitrag anzeigen
    Ja, BM steht auch für Bereifter Mörder oder BauernMetropole... Ich bin aber ursprünglich aus Westfalen und somit eigentlich auch von der anderen Rheinseite.

    Na dann kannste ja nix dafür ...sagt SUpo, als gebürtiger Kölner, auch mit der aktuellen Region im Nick und jahrelanger Zwangs-BMer - nee, hat mir schon gefallen dort .

    Willkommen !


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW-Motorradhändler in Köln!
    Von antbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:48
  2. Neuer BMW-Händler in Köln
    Von Spirit100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:29
  3. Ein neuer Nochtnicht-GS-Fahrer aus Köln
    Von RunNRG im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:31
  4. Noch ein neuer aus Köln
    Von koelle im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:35
  5. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15