Ergebnis 1 bis 8 von 8

neuer aus Berlin

Erstellt von krippstone, 10.10.2005, 18:50 Uhr · 7 Antworten · 923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard neuer aus Berlin

    #1
    Hallo allerseits,

    ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und mich bzw. unser Mopped mal vorstellen.

    Mein Name ist Karsten, bin 34 Lenze jung und seit Ende März gehört zu unserem Familienfuhpark eine gebrauchte F 650 GS.

    Eigentlich bin ich seit 1990 Motorradfahrer, wobei ich nur von 1990 bis 1994 mit eigenen Moppeds unterwegs war. Der Einstand war eine damals neue Honda Transalp die nach zwei Jahren von einer Honda NTV 650 abgelöst wurde.
    Dann kam ne Weile nix zweirädriges und von 1999 bis Anfang 2005 musste ein 180ccm Zweitakt Roller mein Mobilitätsbedürfnis auf zwei Rädern befriedigen.

    Da meine Lebensgefährtin nun auch ihren A Führeschein gemacht hat, war es an der Zeit, sich nach einem entsprechenden Untersatz umzusehen
    und wie das Frauen manchmal so ist, konnte es nur eine gelbe F 650 GS sein.

    Gesucht ... gefunden ... gekauft ... und nun knattern wir bisweilen abwechselnd durch die Großstadt.

    Bisher sind wir ganz zufrieden, an anderer Stelle vielleicht mehr.

    Für die, die vielleicht nicht wissen, wie so ein Moped aussieht, hier zwei Fotos






    Allzeit Gute Fahrt wünscht krippstone

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Karsten
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zu Deiner(Eurer)Errungenschaft.
    Übrigens schöne Farbe!!!!!!!!!
    Gruß
    Schneuzer

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Karsten!

    Von Berliner zu Berliner: herzlich willkommen hier im
    Forum und viel Spaß!

    Zur Farbwahl kann ich auch nur gratulieren: ein anständiges
    Mopped hat gelb zu sein. :twisted:

    Vielleicht sieht man sich mal an der Brücke. Und wenn Ihr
    Lust auf richtige Touren habt: kommenden Sonntag starten
    wir in Richtung Polen. Weiteres in der Rubrik "Treffen".

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Karsten,

    dann mal herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ron
    Zur Farbwahl kann ich auch nur gratulieren: ein anständiges
    Mopped hat gelb zu sein. :twisted:

    jawollo


    Tach auch

  6. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #6
    Hi Carsten,
    herzlich willkommen im "Club"!
    Was ziehst Du denn bei einem gelben Motorrad an? Ich eine, gerade bei gelb ist man in der Wahl des "richtigen Outfits" doch sehr eingeschränkt!!

    Gruß
    Franky

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #7
    @ all

    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier ...

    @ Franky

    Ich hab mich da nicht so ... derzeit habe ich noch einen roten System Helm (3), aber nur, bis mir mir Gericke meinen neuen grauen Schubert C 2 liefern kann.
    Ansonsten schwarze Textillatzhose + schwarz/graue Jacke von Louis.

    Cafféracer war gestern ... wo alles farblich passen musste, heute zählt Bequemlichkeit und ggf. Schutzwirkung.

    Gruss krippstone

  8. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #8






 

Ähnliche Themen

  1. neuer aus berlin
    Von gs-ojo im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:08
  2. Ein neuer aus Berlin
    Von Waba im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:34
  3. ein Neuer aus Berlin
    Von Tom108 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 08:11
  4. neuer aus berlin
    Von maik2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:34
  5. Neuer aus Berlin
    Von tagedieb im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:22