Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Neuer aus Bonn

Erstellt von Brupi, 20.08.2008, 19:23 Uhr · 43 Antworten · 3.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Bonner Treff / Siebengebirgstreff

    #11
    Hallo Fans der blauweissen Marke,

    dann lasst uns doch mal ein lockeres Treffen organisieren.

    "Bundeshäuschen" in BN-Oberkassel wäre vielleicht was so zum Anfang.
    oder "Siegfähre"
    Terminvorschlag für ein erstes kennenlernen:
    Mi 27.August 20:00 Uhr (haben die da auf?)

    Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Vorschläge?

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #12
    Hallo Uwe, ich bin dabei Bundesheuschen ist toll parkplatz genug

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Fans der blauweissen Marke,

    dann lasst uns doch mal ein lockeres Treffen organisieren.

    "Bundeshäuschen" in BN-Oberkassel wäre vielleicht was so zum Anfang.
    oder "Mondorfer Fähre"
    Terminvorschlag für ein erstes kennenlernen:
    Mi 27.August 19:00 Uhr (haben die da auf?)

    Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Vorschläge?

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe,

    Bundeshäuschen wäre praktisch aber doof, weil es keine 5 Minuten Fußweg von mir entfernt ist.
    Da bin ich ja schon ohne Mopped nicht warmgelaufen... Bei Regen gerne
    Vermutlich geöffnet ab 19:00 Uhr, kann ich ja morgen mal nachsehen. Wäre mir aber eigentlich etwas früh. Oder wolltest Du direkt von der Arbeit dahin Mir wären 20:00 Uhr angenehmer, aber ich kann ja auch nachkommen. Komme sowieso immer zu spät, also egal...

    Mondorfer Fähre kenn ich nett, aber würde ich schon hinfinden. Früher war immer im Rosa Lu (nähe BMW-Niederlassung, das hätte bei mir dann was historisches.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Idee Dann eben...

    #14
    Bin ja schon überstimmt...

    Na, dann spare ich wenigstens den Sprit... Und trinke ein Bier mehr...

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Treffen

    #15
    Hallo,

    laßt uns mal abwarten wer überhaupt Interesse hat. Bisher wären wir drei.

    Ich denke mal am Montag tackern wir dann was fest.

    Mondorfer Fähre ist die kleine Personenfähre über die Sieg. Unter der Südbrücke durch Richtung Troisdorf - Bergheim, dann abzweigen.

    Aber wie gesagt warten wir mal ab, wer noch Lust hat und welche Vorschläge noch kommen.

    @MOD: Dürfen wir solche Treffvereinbarungen unter "Neu hier" führen. Oder sollten wir besser einen neuen Thread aufmachen? Bin mir da etwas unsicher!?

    Gruß Uwe

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    laßt uns mal abwarten wer überhaupt Interesse hat. Bisher wären wir drei.

    Ich denke mal am Montag tackern wir dann was fest.

    Mondorfer Fähre ist die kleine Personenfähre über die Sieg. Unter der Südbrücke durcNORDh Richtung Troisdorf - Bergheim, dann abzweigen.

    Aber wie gesagt warten wir mal ab, wer noch Lust hat und welche Vorschläge noch kommen.

    @MOD: Dürfen wir solche Treffvereinbarungen unter "Neu hier" führen. Oder sollten wir besser einen neuen Thread aufmachen? Bin mir da etwas unsicher!?

    Gruß Uwe
    Die Siegfähre also Unter dem Namen kenne ich das jedenfalls, wollte das schon als Alternative vorschlagen... Unter der NORDbrücke durch, die Südbrücke ist ja direkt bei mir...

    Mir ist auch aufgefallen, warum Du so früh loslegen willst: Du verträgst später bestimmt keinen Kaffee mehr.

    Aber wir kriegen das schon hin...

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Etwas wirr...

    #17
    Hallo Qualle,

    hast völlig recht. Ich nehme an die mir kredenzten Getränke haben mich verwirrt.
    Nordbrücke - Siegfähre!

    Gruß UWe

  8. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Lächeln

    #18
    Hi,
    tolle Idee , Siegfähre wäre prima, aber eventuell um 20:00 Uhr ??
    Gruß
    Artur

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Siegfähre

    #19
    Hoffe, daß ich vom Mod keinen auf den Knitterfreien bekomme...

    An alle Bonner Interessenten der Blau Weissen, der Stand:
    TREFFEN:

    Mittwoch 27.August 2008, gegen 20:00 Uhr am Parkplatz Siegfähre

    http://www.siegfaehre.de/

    Geöffnet scheints zu sein...

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hoffe, daß ich vom Mod keinen auf den Knitterfreien bekomme......
    Meinst Du jetzt, weil wir uns da treffen wollen oder machst Du Dir Sorgen wegen des Links

    Wenn Letzteres der Fall ist, kannst Du Dich wohl entspannen . Bei den ganzen Links, die hier im Forum verteilt sind... Ist ja keine Werbung sondern nur eine Information .

    Und im Zweifelsfall wirst Du erst mal für 10 Jahre gesperrt und mußt Dich halt neu registrieren...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!
    Von Boxfisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:45
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  4. noch ein Neuer aus Köln-Bonn
    Von GS-Geronimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:29
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19