Neuer aus Bonn

Diskutiere Neuer aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Brupi... ... ist eigentlich Brupis Vorstellung die wir hier "mißbrauchen" und ich denke Treffs sind ja eine eigene Gruppe. Der Link sollte auch...
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Brupi...

...
ist eigentlich Brupis Vorstellung die wir hier "mißbrauchen" und ich denke Treffs sind ja eine eigene Gruppe. Der Link sollte auch nur Klarheit zur Anfahrt schaffen. Ich habe nichts mit dem Betreiber zu tun!!

Man will ja als "Neuling" nicht gleich ins Fettnäpfchen treten.

Wo ist eigentlich Brupi?

Gruß Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So geht das manchmal

...
ist eigentlich Brupis Vorstellung die wir hier "mißbrauchen"

Da hast Du zwar recht...

und ich denke Treffs sind ja eine eigene Gruppe.

auch da...

Der Link sollte auch nur Klarheit zur Anfahrt schaffen. Ich habe nichts mit dem Betreiber zu tun!!

da weiß ich es nicht...:D:D:D Und was ist mit der Betreiberin...:rolleyes:

Man will ja als "Neuling" nicht gleich ins Fettnäpfchen treten.

Zu spät !:p

Wo ist eigentlich Brupi?

Dem ist bestimmt der Fred zu sehr aus den Fugen geraten...:o

Gruß Uwe
Bis Mittwoch :)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
IIch wohne auch in Oberkassel und bin nicht mal 5 min von Bundeshausechen, komme aber trotdem mit der Kuh !! konnen wir alle mann unserer tolle gefahrten zeigen bier mussen wir nicht trinken und wann erst denn moped schnell nachhaus. ich denke ein Bonner interressensgemeinschaft wahre toll, ich such eoft jemanden mit zufahren und fahre doch allein weg, nicht dass wir dauernd was organizieren muss aber ein paar nettegemeinsame ausfahrten wahre toll, ich bin bereit zu helfen was orgs. betrifft

LG Matt
 
Charlie01

Charlie01

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
4
Ort
Siegburg/Bonn
Modell
R 1200 GS ADV 06/08
Würde als Siegburger am Mittwoch auch gerne mit dazu stoßen. Habe allerdings bis Mitte September keinen Führerschein, da ich gerade ein 4 wöchiges Fahrverbot absitze :(. (zu schnell mit dem !Auto! gewesen)Wenn es trocken ist, komme ich mit dem Fahrrad. :eek:

Liebe Grüße
Carsten
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich wohne auch in Oberkassel ...

LG Matt
Hallo Matt,

kann es sein, daß wir uns heute gegen 17:30 Uhr am Cafe Breuer entgegengekommen sind, Du Richtung Beuel fahrend???

Würde als Siegburger am Mittwoch auch gerne mit dazu stoßen.
Enä, nur Bonner! :D Aber Du wirst schon nicht rausgeworfen werden, falls Du trotzdem kommst. Obwohl... :rolleyes: Vielleicht kannst Du Dich ja dann an den Nachbartisch setzen :D:D:D

Habe allerdings bis Mitte September keinen Führerschein, da ich gerade ein 4 wöchiges Fahrverbot absitze :(.(zu schnell mit dem !Auto! gewesen)
Ähnlich verursachtes Problem hatte ich auch mal (Zivilcop auf der AB rechts überholt :p), günstigerweise hatte ich in der Zeit sowieso einen Breinbruch... :D

Wenn es trocken ist, komme ich mit dem Fahrrad. :eek:

Liebe Grüße
Carsten
Wenigstens ein Mountain Bike :confused::D:rolleyes:
 
Brupi

Brupi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Wo ist eigentlich Brupi?

Hallo Leute,

hier ist er. Sorry, bin am Freitag dirket nach dem Robotten Richtung Bayern gefahren. Ihr werdet es kaum glauben, ich komm eigentlich aus dem hohen Norden und meine Frau aus Bayern. Ja, so etwas soll es geben und es funktioniert auch (naja, meistens ;)). Da nimmt der Familienkontakt, den man natürlich aufrecht erhalten will, so manches Wochenende in Anspruch (leider mit dem Auto, da noch kein Beiwagen für meine Tochter vorhanden). Daher konnte ich erst heute mal wieder im Forum nachlesen und bin fast von der GS gefallen :D.

Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht: Wir sehen uns am Mittwoch.

Gruß Stefan
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Enä, nur Bonner! :D Aber Du wirst schon nicht rausgeworfen werden, falls Du trotzdem kommst. Obwohl... :rolleyes: Vielleicht kannst Du Dich ja dann an den Nachbartisch setzen :D:D:D
och das ist jetzt aber schade, können wir keine ausnahme machen. ich würd ja auch gerne auf nen kaffee vorbeischauen.

bittteeeee
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Erster Bonn-/Siebengebirgstreff (Kennenlernen)

Hallo Mädelz,

ich mache hiermit amtlich:

An alle Interessenten aus der Umgebung s. Überschrift

Mittwoch 27.August 2008 gegen 20:00 Uhr
auf dem Parkplatz der Siegfähre (Anfahrt u. link weiter oben)

S:)nne ist bestellt! Ich frag' morgen noch an, ob für 150 Mann Pl:Dtz ist.
Und nicht vergessen, alle ne Nelke im Knopfloch, wie sollen wir uns sonst erkennen?!:p Wichtig vor Allem für Radler:D:D

Freue mich euch alle kennenzulernen, vor allem Brupi, dessen Vorstellung hat herhalten müssen ;);)

Greez
Uwe
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ohh prima darf ich jetzt hier mal raus?? :o:o:o:o
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Much bei Bonn...

ohh prima darf ich jetzt hier mal raus?? :o:o:o:o
Much, Siegburg, u.a, liegen doch bei Bonn, oder irre ich da?:rolleyes::D:D
War Bonn nicht der :confused:Nabel der Welt?:)


ALLE (!!!) sind herzlich willkommen, groß, klein, dick, dünn, blau, weiß, Straße, Gelände, schwarz, gelb, rot und überhaupt hab euch alle lieb....
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nabel oder nicht Nabel, das ist...

Hallo Leute,

hier ist er. Sorry, bin am Freitag dirket nach dem Robotten Richtung Bayern gefahren. Ihr werdet es kaum glauben, ich komm eigentlich aus dem hohen Norden und meine Frau aus Bayern.

Ist doch ok, habt Ihr Euch halt in der Mitte getroffen :D:D:D

Ja, so etwas soll es geben und es funktioniert auch (naja, meistens ;)). Da nimmt der Familienkontakt, den man natürlich aufrecht erhalten will, so manches Wochenende in Anspruch (leider mit dem Auto, da noch kein Beiwagen für meine Tochter vorhanden). Daher konnte ich erst heute mal wieder im Forum nachlesen und bin fast von der GS gefallen :D.

Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht: Wir sehen uns am Mittwoch.

Gruß Stefan
Bis denne...

och das ist jetzt aber schade, können wir keine ausnahme machen. ich würd ja auch gerne auf nen kaffee vorbeischauen.

bittteeeee
Vorbeischauen ist kein Problem :rolleyes:. Wenn Du aber da bleiben willst, kann'ste Dich ja mit an den Nachbartisch setzten :D:D:D. Kaffee gibt's sowieso nur bis 17:00 Uhr... :D

Hallo Mädelz,

ich mache hiermit amtlich:

An alle Interessenten aus der Umgebung s. Überschrift

Mittwoch 27.August 2008 gegen 20:00 Uhr
auf dem Parkplatz der Siegfähre (Anfahrt u. link weiter oben)

S:)nne ist bestellt! Ich frag' morgen noch an, ob für 150 Mann Pl:Dtz ist.
Und nicht vergessen, alle ne Nelke im Knopfloch, wie sollen wir uns sonst erkennen?!:p Wichtig vor Allem für Radler:D:D

Freue mich euch alle kennenzulernen, vor allem Brupi, dessen Vorstellung hat herhalten müssen ;);)

Greez
Uwe
Müßte das nicht heißen: Bonn-Rhein-Sieg-Treff... :D:D:D

ohh prima darf ich jetzt hier mal raus?? :o:o:o:o
Ist jetzt bald mal Ruhe auf den hinteren Plätzen :mad::rolleyes::p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, bei dem Wetter...

... fahre ich doch gerne ein paar Meter...:D

Bis nachher :rolleyes:
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@Brupi
auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum und in der GS-Gemeinde :D
@ALL
Freu mich schon auf Mi im Sep.
Ansonsten wie schaut es aus mit einer kleinen Runde am We??
Grüße
Dirk
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Dirk,

mein WE ist absolut total dicht, massenhaft Termine, sogenannter Freizeitstreß...:o
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Vielleicht sollten sich die Leute aus dem Köln-Bonner Raum mal in eine Handyliste zusammentragen, um die Kontaktaufnahme bezüglich Fahrten zu erleichtern ???:confused::confused::confused:

...nur mal so am Rande ???:eek:
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Vielleicht sollten sich die Leute aus dem Köln-Bonner Raum mal in eine Handyliste zusammentragen, um die Kontaktaufnahme bezüglich Fahrten zu erleichtern ???:confused::confused::confused:

...nur mal so am Rande ???:eek:
Hallo David !
Diese Liste gibt es, aber man(n/frau) sollte auch mal zu einem Treffen erscheinen.
LG Dirk
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Liste

Hallo David,

wie meine Vorschreiber schon sagten bekommen die Leute die Liste, die auch draufstehen.;):)
Bisher sind das Alle die mal beim Treffen waren...

Wir wollen ja keine fremde Post im Briefkasten von irgendwelchen dubiosen GeSchäftemachern....:D

Gruß UWe
 
B

BiB

Gast
Treffen Oktober?

Hallo GS ler,

gibt es denn im Oktober noch einmal einen Stammtisch?
Ich komme aus Sankt Augustin und würde mich gerne dazugesellen.

Gruß
Jürgen
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Treffen Oktober

Hallo Jürgen,
leider zu spät, :mad:das war am 1. Mittwoch im Monat , also gestern.:p
Schau doch mal bitte im Kalender:). Das nächste Treffen ist am 5. November im Bundeshäuschen.

Gruß Artur
 
Thema:

Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

    Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Neu aus Köln-Bonn...

    Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Neu aus Köln-Bonn... - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

    Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Neuer aus Bonn

    Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Neu aus Köln-Bonn...

    Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Oben