Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Neuer aus Bonn

Erstellt von Brupi, 20.08.2008, 19:23 Uhr · 43 Antworten · 3.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden Nabel oder nicht Nabel, das ist...

    #31
    Zitat Zitat von Brupi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hier ist er. Sorry, bin am Freitag dirket nach dem Robotten Richtung Bayern gefahren. Ihr werdet es kaum glauben, ich komm eigentlich aus dem hohen Norden und meine Frau aus Bayern.

    Ist doch ok, habt Ihr Euch halt in der Mitte getroffen

    Ja, so etwas soll es geben und es funktioniert auch (naja, meistens ). Da nimmt der Familienkontakt, den man natürlich aufrecht erhalten will, so manches Wochenende in Anspruch (leider mit dem Auto, da noch kein Beiwagen für meine Tochter vorhanden). Daher konnte ich erst heute mal wieder im Forum nachlesen und bin fast von der GS gefallen .

    Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht: Wir sehen uns am Mittwoch.

    Gruß Stefan
    Bis denne...

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    och das ist jetzt aber schade, können wir keine ausnahme machen. ich würd ja auch gerne auf nen kaffee vorbeischauen.

    bittteeeee
    Vorbeischauen ist kein Problem . Wenn Du aber da bleiben willst, kann'ste Dich ja mit an den Nachbartisch setzten . Kaffee gibt's sowieso nur bis 17:00 Uhr...

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädelz,

    ich mache hiermit amtlich:

    An alle Interessenten aus der Umgebung s. Überschrift

    Mittwoch 27.August 2008 gegen 20:00 Uhr
    auf dem Parkplatz der Siegfähre (Anfahrt u. link weiter oben)

    Snne ist bestellt! Ich frag' morgen noch an, ob für 150 Mann Pltz ist.
    Und nicht vergessen, alle ne Nelke im Knopfloch, wie sollen wir uns sonst erkennen?! Wichtig vor Allem für Radler

    Freue mich euch alle kennenzulernen, vor allem Brupi, dessen Vorstellung hat herhalten müssen

    Greez
    Uwe
    Müßte das nicht heißen: Bonn-Rhein-Sieg-Treff...

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    ohh prima darf ich jetzt hier mal raus??
    Ist jetzt bald mal Ruhe auf den hinteren Plätzen

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Na, bei dem Wetter...

    #32
    ... fahre ich doch gerne ein paar Meter...

    Bis nachher

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #33
    @Brupi
    auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum und in der GS-Gemeinde
    @ALL
    Freu mich schon auf Mi im Sep.
    Ansonsten wie schaut es aus mit einer kleinen Runde am We??
    Grüße
    Dirk

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #34
    Hallo Dirk,

    mein WE ist absolut total dicht, massenhaft Termine, sogenannter Freizeitstreß...

  5. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #35
    Vielleicht sollten sich die Leute aus dem Köln-Bonner Raum mal in eine Handyliste zusammentragen, um die Kontaktaufnahme bezüglich Fahrten zu erleichtern ???

    ...nur mal so am Rande ???

  6. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich die Leute aus dem Köln-Bonner Raum mal in eine Handyliste zusammentragen, um die Kontaktaufnahme bezüglich Fahrten zu erleichtern ???

    ...nur mal so am Rande ???
    Hallo David !
    Diese Liste gibt es, aber man(n/frau) sollte auch mal zu einem Treffen erscheinen.
    LG Dirk

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Charmedbird Beitrag anzeigen
    Hallo David !
    Diese Liste gibt es, aber man(n/frau) sollte auch mal zu einem Treffen erscheinen.
    LG Dirk
    Genau !

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Liste

    #38
    Hallo David,

    wie meine Vorschreiber schon sagten bekommen die Leute die Liste, die auch draufstehen.
    Bisher sind das Alle die mal beim Treffen waren...

    Wir wollen ja keine fremde Post im Briefkasten von irgendwelchen dubiosen GeSchäftemachern....

    Gruß UWe

  9. BiB Gast

    Standard Treffen Oktober?

    #39
    Hallo GS ler,

    gibt es denn im Oktober noch einmal einen Stammtisch?
    Ich komme aus Sankt Augustin und würde mich gerne dazugesellen.

    Gruß
    Jürgen

  10. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard Treffen Oktober

    #40
    Hallo Jürgen,
    leider zu spät, das war am 1. Mittwoch im Monat , also gestern.
    Schau doch mal bitte im Kalender. Das nächste Treffen ist am 5. November im Bundeshäuschen.

    Gruß Artur


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!
    Von Boxfisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:45
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  4. noch ein Neuer aus Köln-Bonn
    Von GS-Geronimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:29
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19