Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Aus Brühl Baden

Erstellt von Baden_Seppel, 13.01.2013, 20:32 Uhr · 5 Antworten · 295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    17

    Standard Neuer Aus Brühl Baden

    #1
    Hallo,

    Mein Name ist Sebastian und wohne in Brühl und bin24 Jahrealt(ja ich hab meine Gs selbst gekauft und Nein Ich habe sie nicht veerbt bekommen).

    Anfang Dezember habe ich mir meine R1150gs in total Siffigem und Verbasteltem Zustand gekauft.

    Aktuell bin ich dabei mein Töff wieder in einen ansehnlichen fast Originalzustand zu bringen.

    so viel von meiner Seite..vorerst

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Hallo Sebastian, wilkommen im Klub.

    So kennst Du dann wenigstens Dein Bike in und auswendig
    Sind sicher nich alle die das von sich behaupten können.


    Oliver

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #3
    Hi,

    auch von mir herzlich Willkommen, viel Spaß beim basteln

  4. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Moin Sebastian,

    willkommen im Forum und viel Erfolg für die hoffentlich preiswerte „Restaurierung“.
    Auf jeden Fall drückst du ordentlich den Altersdurchschnitt.
    Gruß
    raino

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Naja Preiswert ist ist relativ....möchte wirklich n vernünftiges Ergebnis abliefern,kann echt nur Stellenweise den Kopf schütteln was der Vorbesitzer alles verbastelt hat. mein Alter Herr hat mich zu BMW gebracht hatte mir letztes Jahr eigentlich ne Werksneue Honda NC700Xgekauft.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Hallo Sebastian,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GS, jetzt beim schrauben ...und später beim fahren noch viel mehr!

    Mein Reisepartner, mit dem ich schon in Kasachstan/Sibirien und Marokko war, fährt seit 3 Jahren auch eine 1150 GS und ist auch erst 24 Jahre "alt"... Für ne GS ist man nie zu "alt"

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Baden-Baden
    Von Andorraner im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:19
  2. Touren um Brühl
    Von dave4004 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:11
  3. Ein Neuer aus Baden
    Von BadenRT im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 09:09
  4. Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden
    Von axavoba im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 02:02
  5. Raum Rastatt , Baden Baden;
    Von Carly im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:58