Neuer aus dem Bodenseekreis

Diskutiere Neuer aus dem Bodenseekreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich als erste Amtshandlung natürlich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Tom, 30 Jahre...
DrGrafenwalder

DrGrafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
4
Ort
Bodenseekreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2014
Hallo Leute,

habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich als erste Amtshandlung natürlich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin Tom, 30 Jahre alt und seit nunmehr gut 3 Jahren wohnhaft am schönen Bodensee.
Seit fast der gleichen Zeit besitze ich eine 2014er GSA. Damals bin ich von einer 600er Supersportler auf die Q umgestiegen und habe es nie bereut.
Momentan trage ich mich allerdings mit dem Gedanken auf die neue Generation umzusteigen. Ich hoffe der Saisonauftakt am 18.03. und die Diskussionen hier bringen neue Erkenntnisse.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Saisonstart und freue mich rege Diskussionen.

Beste Grüße,
Tom
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Tom,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich fahre seit dem letzten Jahr eine TB und bin sehr zufrieden. Im August bin ich mit meiner Frau und einem Freund in Scheidegg. Wir wollen da ein paar Tage die Gegend abfahren.
 
B

Bmwpit68

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3
Ort
Überlingen
Modell
GS 1200 LC Adventure Triple Black
Servus Tom,
und gruss aus Überlingen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tom,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
P

papierleschweizer

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
61
Ort
8592 Uttwil
Hallo Tom

herzlich willkommen und viele Grüsse von der anderen Seite des Bodensee (nähe Romanshorn)

Hab seit 1.12 meine GSA TB und habe jetzt schon 1900 Winter-KM auf der Uhr :-)

Viele Grüsse
Uwe
 
M

Manuel_W

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
5
Ort
Uhldingen-Mühlhofen
Modell
R1200GS LC Pepsi (Rallye)
Hi Tom,
willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt ;)
aus welcher Ecke des Bodenseekreises kommst denn, wenn man fragen darf.
Grüße aus Uhldingen
Manuel
 
DrGrafenwalder

DrGrafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
4
Ort
Bodenseekreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2014
Danke für die nette Aufnahme. Komme aus der Nähe von FN. Vielleicht sieht man sich ja mal. Morgen darf die Dicke endlich wieder raus. :)
 
Thema:

Neuer aus dem Bodenseekreis

Neuer aus dem Bodenseekreis - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben