Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer aus dem Harz

Erstellt von GSVido, 25.08.2013, 00:53 Uhr · 4 Antworten · 272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard Neuer aus dem Harz

    #1
    Hallo an die Gemeinde,

    hier eine kurze Vorstellung meiner Person.
    Ich heiße Markus, bin 42 und seit 2 Wochen Besitzer einer 1200 GS Adventure TB.
    Komme aus dem KTM Lager und werde jetzt mal die weiß/blaue Probieren.
    Wohnen tue ich im Harz, wo ich aber Aufgrund der starken Kontrollen am Wochenende seltener fahre.

    Ich hoffe dasich den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen werde, bis dahin immer senkrecht bleiben
    und die linke zum Gruß.

    bis dahin

    Markus

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Hallo Markus
    herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS

    Wir sind auch lieber im WBL unterwegs

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #4
    Moin Markus,

    Willkommen und viel Spaß mit Deiner Q. Ist schon recht voll am Wochenende im Harz, ich fahre oft Sonntags von mir zu Hause nach Merseburg, wird auf dem Weg der Harz einmal von West nach Ost durchquert, damit meine kleine auch mal etwas dünnere Luft zum ansaugen kriegt, (für mich sind schon mehr als 40m Höhe im Umkreis von 30 km nur auf der Köhlbrandbrücke zu schaffen)
    Die Rückfahrt tagsüber an einem Mittwoch oder Donnerstag ist dann viel entspannter.
    Also, vielleicht grüßen wir uns ja mal, ich gehöre zu der aussterbenden Generation, die das noch machen.

  5. Movimento Gast

    Standard

    #5
    Hallo

    Viel Spass mit deiner GS und auch beim Lesen hier im Forum! Not, Elend und Sorge kennst Du ja schon, hier gibt's noch Kummer!
    Wie's Leben halt so ist.

    Kenn mich ein bisschen aus im Harz, hab mal in der ehemaligen NVA-Kaserne übernachtet und bin mit der Q durch den Wald zu den Wachtürmen (hinter dem Ossi-Museum) gefahren. War echt eindrücklich und einer der geschichtlich interessantesten Urlaube.


 

Ähnliche Themen

  1. Harz
    Von Travel Bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 19:04
  2. Hallo neuer ausm Harz
    Von Storm im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 17:02
  3. Touren Harz
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:47
  4. Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz
    Von Braunbär im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 05:57