Neuer aus dem Harz

Diskutiere Neuer aus dem Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Gemeinde, hier eine kurze Vorstellung meiner Person. Ich heiße Markus, bin 42 und seit 2 Wochen Besitzer einer 1200 GS Adventure TB...
G

GSVido

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
23
Ort
37431
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo an die Gemeinde,

hier eine kurze Vorstellung meiner Person.
Ich heiße Markus, bin 42 und seit 2 Wochen Besitzer einer 1200 GS Adventure TB.
Komme aus dem KTM Lager und werde jetzt mal die weiß/blaue Probieren.
Wohnen tue ich im Harz, wo ich aber Aufgrund der starken Kontrollen am Wochenende seltener fahre.

Ich hoffe dasich den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen werde, bis dahin immer senkrecht bleiben
und die linke zum Gruß.

bis dahin

Markus
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Markus
herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :cool:

Wir sind auch lieber im WBL unterwegs :rolleyes:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Markus,

Willkommen und viel Spaß mit Deiner Q. Ist schon recht voll am Wochenende im Harz, ich fahre oft Sonntags von mir zu Hause nach Merseburg, wird auf dem Weg der Harz einmal von West nach Ost durchquert, damit meine kleine auch mal etwas dünnere Luft zum ansaugen kriegt, (für mich sind schon mehr als 40m Höhe im Umkreis von 30 km nur auf der Köhlbrandbrücke zu schaffen)
Die Rückfahrt tagsüber an einem Mittwoch oder Donnerstag ist dann viel entspannter.
Also, vielleicht grüßen:wavespin: wir uns ja mal, ich gehöre zu der aussterbenden Generation, die das noch machen.
 
M

Movimento

Gast
Hallo

Viel Spass mit deiner GS und auch beim Lesen hier im Forum! Not, Elend und Sorge kennst Du ja schon, hier gibt's noch Kummer! :rof3l:
Wie's Leben halt so ist.

Kenn mich ein bisschen aus im Harz, hab mal in der ehemaligen NVA-Kaserne übernachtet und bin mit der Q durch den Wald zu den Wachtürmen (hinter dem Ossi-Museum) gefahren. War echt eindrücklich und einer der geschichtlich interessantesten Urlaube.
 
Thema:

Neuer aus dem Harz

Neuer aus dem Harz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben