Neuer aus dem Hintertaunus

Diskutiere Neuer aus dem Hintertaunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus. Ich bin der Stefan, bald 51, aus dem Hintertaunus. Nach diversen Mopeds, u.a. KTM Adventutre, Guzzi Stelvio und Duc Multistrada, bin ich...
S

Stefan68

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
4
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200 GS, Bj. 2018
Servus. Ich bin der Stefan, bald 51, aus dem Hintertaunus. Nach diversen Mopeds, u.a. KTM Adventutre, Guzzi Stelvio und Duc Multistrada, bin ich nun zur GS Familie gestoßen. Bin gespannt wie die Dicke wird. Hoffe, hier ein paar Anregungen und nützliche Tipps zu bekommen.
Bis dahin, Gruß an alle

Stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude Stefan,

willkommen im GS Reigen.

Gruß aus LM

lomax :)
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gude Stefan, Grüße von einem Rheingauner! Gute Fahrt!

Sind doch viele aus dem Kurven Eldorado Rheingau / Taunus hier vertreten. Lasst mit den Teer auf der Strasse.....:)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der neuen GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
na dann viel Spaß hier und guude, auch aus dem Hintertaunus!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Stefan
Willkommen hier und viel Spaß.
Gar nicht gewusst, dass es auch einen Hintertaunus gibt, bisher kannte ich nur den Hochtaunus.
Man lernt nie aus.

Gruß Thomas
 
R

R12GS-LC

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
11
Ort
49424 Goldenstedt
Modell
R1200GS-LC , BJ. 2016 Triple Black mit div. Umbauten
Nabend Stefan und willkommen im GS-Forum .Viel Spass beim Stöbern hier und auch auf deinen Touren mit der ( Dicken ) DlzG Uwe
 
S

Stold1975

Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
24
Hallo Stefan! Fühle dich in der GS-Familie herzlich aufgenommen
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Guude aus dem vorderen Taunus!!! :bye:
 
andyhart

andyhart

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
28
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GSA Triple Black
Hallo Stefan,

Herzlich willkommen :)


Gruss,
Andy
 
Thema:

Neuer aus dem Hintertaunus

Neuer aus dem Hintertaunus - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben