Neuer aus dem Kreis Aachen

Diskutiere Neuer aus dem Kreis Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend möchte mich hier kurz Vorstellen ich heiße Theo bin 52 Jahre und habe mir nach 5-6 Jahren Abstinenz nun wieder eine 1150GSA aus 2002 mit...
B

Bothey

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2012
Beiträge
5
Nabend
möchte mich hier kurz Vorstellen ich heiße Theo bin 52 Jahre und habe mir nach 5-6 Jahren Abstinenz nun wieder eine 1150GSA aus 2002 mit ca 70000KM und dem Integral ABS mit BKV zu gelegt!
Wird wohl erst nächstes Jahr Angemeldet. Muß noch eine Inspektion und neue Reifen bekommen.
Nun auch die ersten fragen,habe vorher auch schon 10 Jahre von 1995-2005 erst 1100GS und dann 1150GS mit Metzeler Tourance Bereifung gefahren.Nu überlege ich was von dem Conti Trail Attack auf der 1150GSA zu halten ist!
Dann noch die Frage ob es eine Anleitung für den Bremsflüssigkeits Wechsel für die Bremsanlage giebt?
Also Los freu mich schon auf eure Kommentare!
Gruß Theo
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Theo,
aus dem Münsterland.
Glückwunsch zu deinem Entschluß wieder einzusteigen und du hast mit der 1150er ein sehr ausgereiftes Bike (Bitte keine Bkv Diskussionen ).
Da ich sowohl Tourance als auch Conti Trail Attack 2 gefahren bin,bevorzuge ich die CTA 2. Lassen sich bei höherer Laufleistung wesentlich agiler bis zum Schluß fahren.
Geheimtip soll ja angeblich hinten CTA 2 sein und vorne der CRA2 sein. Ist auch von Conti homologiert.

MfG
Boxerdriver
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen, ich würde auch den CTA favorisieren
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Wiedereinsteiger, GS - immer eine gute Wahl.
 
desch

desch

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
19
Ort
Düren
Hallo Theo,
willkommen im Forum. Ich habe mich selber erst vor kurzem hier angemeldet. Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer einer 1150 GSA.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einer gemeinsamen Tour durch die Eifel, würde mich freuen.
Gruss aus Düren
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Hallo Theo :)

Gruß aus Eilendorf :)
Vieleicht können wir mal im Sommer die Eifel unsicher machen

Gruß stephan
 
Thema:

Neuer aus dem Kreis Aachen

Neuer aus dem Kreis Aachen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben