Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neuer aus dem Kreis Aachen

Erstellt von Bothey, 07.12.2013, 21:35 Uhr · 6 Antworten · 367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard Neuer aus dem Kreis Aachen

    #1
    Nabend
    möchte mich hier kurz Vorstellen ich heiße Theo bin 52 Jahre und habe mir nach 5-6 Jahren Abstinenz nun wieder eine 1150GSA aus 2002 mit ca 70000KM und dem Integral ABS mit BKV zu gelegt!
    Wird wohl erst nächstes Jahr Angemeldet. Muß noch eine Inspektion und neue Reifen bekommen.
    Nun auch die ersten fragen,habe vorher auch schon 10 Jahre von 1995-2005 erst 1100GS und dann 1150GS mit Metzeler Tourance Bereifung gefahren.Nu überlege ich was von dem Conti Trail Attack auf der 1150GSA zu halten ist!
    Dann noch die Frage ob es eine Anleitung für den Bremsflüssigkeits Wechsel für die Bremsanlage giebt?
    Also Los freu mich schon auf eure Kommentare!
    Gruß Theo

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Theo,
    aus dem Münsterland.
    Glückwunsch zu deinem Entschluß wieder einzusteigen und du hast mit der 1150er ein sehr ausgereiftes Bike (Bitte keine Bkv Diskussionen ).
    Da ich sowohl Tourance als auch Conti Trail Attack 2 gefahren bin,bevorzuge ich die CTA 2. Lassen sich bei höherer Laufleistung wesentlich agiler bis zum Schluß fahren.
    Geheimtip soll ja angeblich hinten CTA 2 sein und vorne der CRA2 sein. Ist auch von Conti homologiert.

    MfG
    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Willkommen, ich würde auch den CTA favorisieren

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Hallo Wiedereinsteiger, GS - immer eine gute Wahl.

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Hallo Theo,
    willkommen im Forum. Ich habe mich selber erst vor kurzem hier angemeldet. Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer einer 1150 GSA.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einer gemeinsamen Tour durch die Eifel, würde mich freuen.
    Gruss aus Düren

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #7
    Hallo Theo

    Gruß aus Eilendorf
    Vieleicht können wir mal im Sommer die Eifel unsicher machen

    Gruß stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Kreis Kleve
    Von Dutchgit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:11
  2. Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen
    Von GS-Jojo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:22
  3. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  4. Ein neuer aus dem Kreis Soest!!!
    Von Boxer-4Valve im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:16
  5. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09