Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis

Erstellt von JuleVerne, 03.06.2013, 08:24 Uhr · 8 Antworten · 409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis

    #1
    Hallo zusammen,

    Nun fahre ich seit letzter Woche auch eine neue GS LC. Davor hatte ich zuletzt eine R1200R.
    Toll finde ich an der Neuen vor allem das Fahrwerk und den Motor. Einfach klasse!

    Ein tolles Forum habt ihr hier.

    Gruss JuleVerne

  2. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #3
    Willkommensgrüsse aus der Heimat..............

  4. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Willkommen!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #5
    Hey,Jule

    Na dann viel Spaß hier im Forum

    Gruss aus der Nachbarschaft

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #6
    Hi Juleverne, du Armer, so`n Bike in der Garage und so ein Schei..Wetter. Immer Gute Fahrt und auch von mir herzlich willkommen

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum
    und viel Spaß

  8. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

    Oben wurde ja schon gefragt, ob ich bei dem schlechten Wetter überhaupt schon fahren konnte. Ich kann Euch beruhigen, ja ich konnte schon fahren. Abgeholt habe ich die Maschine bei strömenden Regen. Echt super, aber wofür hat man den RAIN-Modus, konnte ich dann gleich mal testen. Diese Fahrt war auf jeden Fall sehr kurz. Ging nur vom Händler nach Hause. Am nächsten Tag bin ich dann bei 10-12 Grad 230 km durch die Eifel getourt. Zwar recht kalt aber hat viel Spaß gemacht.

    Nun ist das Wetter hier bei uns im Rheinland zwar schön, bin jedoch beruflich strak eingespannt diese Woche, so dass ich vermutlich zu einer richtigen Tour erst am kommenden Wochende komme.

    Ich hoffe der hochwassergeplagten Fraktion hier im Forum geht es gut und fühle mit allen die hiervon direkt betroffen sind.

    Gruß
    JuleVerne

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Moinsen und Willkommen,
    kannst ja mal zum Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch kommen.
    Wir freuen uns immer über neue Gesichter, selbst wenn sie schon alt sind...
    Und bevor Eine(r) rumzickt: Über altbekannte Gesichter freuen wir uns natürlich auch!


 

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Rhein-Sieg Treff
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3174
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 20:39
  2. Der Neue aus dem Rhein- Sieg- Kreis
    Von frank123321 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 23:43
  3. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  4. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23
  5. hi aus dem rhein neckar kreis
    Von fichti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:52