Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

Diskutiere Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich will mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Dirk und komme aus Herdecke, das liegt in der Nähe von Dortmund und bin Baujahr...
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Hallo zusammen,

ich will mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Dirk und komme aus Herdecke, das liegt in der Nähe von Dortmund und bin Baujahr 1971.

Nachdem ich jetzt 6 Jahre eine TDM850 gefahren bin ist es jetzt Zeit für ein neues Motorrad. Da musste ich ja auch mal die R1200 GS Probe fahren. Nun ja, und da war es geschehen. Trotz des hohen Preises habe ich mir eine neue R1200 GS bestellt. Sie soll im April kommen. :D

Ich hoffe dass ich mal ein paar Leute auf gemeinsamen Treffen oder Touren kenne lernen kann.

Bis dann und ungeduldige Grüße

Dirk.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Dirk, viel Spaß hier in der Runde und mit Deiner neuen GS, wird schon nicht mehr so lange dauern, ich fahre auch erst ab April weil hier oben das Wetter immer so sch.... ist:(
Gruß von der oberen Nordseeküste sendet Ralf:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo an einen Gleichaltrigen! ;)
Viel Spaß mit Deiner Q ! Auch hier im Forum! Die sind alle gar nicht so " alt" wie man immer meint:D :D!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dirk,

herzlich willkommen in der Runde und eine kurzweilige Wartezeit.:)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum


Gruß Michi
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Danke auch noch mal für die nette Begrüßung.
Man muss ja immer positiv denken, daher begrüße ich das momentan schlechte Wetter. Da fällt das Warten leichter. :D

Obwohl ich allen anderen natürlich schon besseres Wetter gönnen würde.

Gruß Dirk
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! ;)
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Meine GS verzögert sich wohl doch noch ein bischen. Steht momentan wohl auf dem Band und wird produziert. Soll nächste Woche kommen. Freu mich schon riesig! :)

Gruß Dirk
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
So, endlich ist sie da, meine neue R1200GS in schieferdunkel mettalic, mit Touring und Safety Paket, Zylinderschutz, Seitenkoffen und Topcase und einer Adventure Sitzbank. Als Erstbereifung ist der Conti Trail Attack drauf.
Ich habe sie heute Abend abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht.
Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt muss ich sie halt noch mal ein bischen einfahren.

Dan treffe ich hoffentlich auch mal ein paar leute aus diesem Forum bei einem Treffen oder Tour.

Bis bald.

Gruß Dirk.
 
Thema:

Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben