Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

Erstellt von Dirk Herppich, 17.03.2008, 22:37 Uhr · 10 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Lächeln Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    ich will mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Dirk und komme aus Herdecke, das liegt in der Nähe von Dortmund und bin Baujahr 1971.

    Nachdem ich jetzt 6 Jahre eine TDM850 gefahren bin ist es jetzt Zeit für ein neues Motorrad. Da musste ich ja auch mal die R1200 GS Probe fahren. Nun ja, und da war es geschehen. Trotz des hohen Preises habe ich mir eine neue R1200 GS bestellt. Sie soll im April kommen.

    Ich hoffe dass ich mal ein paar Leute auf gemeinsamen Treffen oder Touren kenne lernen kann.

    Bis dann und ungeduldige Grüße

    Dirk.

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #3
    Moin Dirk, viel Spaß hier in der Runde und mit Deiner neuen GS, wird schon nicht mehr so lange dauern, ich fahre auch erst ab April weil hier oben das Wetter immer so sch.... ist
    Gruß von der oberen Nordseeküste sendet Ralf

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

    #4
    Hallo an einen Gleichaltrigen!
    Viel Spaß mit Deiner Q ! Auch hier im Forum! Die sind alle gar nicht so " alt" wie man immer meint !
    Gruß THE GHOST_909

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen in der Runde und eine kurzweilige Wartezeit.

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum


    Gruß Michi

  7. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #7
    Danke auch noch mal für die nette Begrüßung.
    Man muss ja immer positiv denken, daher begrüße ich das momentan schlechte Wetter. Da fällt das Warten leichter.

    Obwohl ich allen anderen natürlich schon besseres Wetter gönnen würde.

    Gruß Dirk

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Neuer aus dem Ruhrgebiet wartet auf seine R1200 GS

    #8
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
    Gruß THE GHOST_909

  9. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #9
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.
    Dirk

  10. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #10
    Meine GS verzögert sich wohl doch noch ein bischen. Steht momentan wohl auf dem Band und wird produziert. Soll nächste Woche kommen. Freu mich schon riesig!

    Gruß Dirk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 wartet nun auf ein Spenderherz...
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:21
  2. Häbbärt , ein Neuer aus dem schönen Ruhrgebiet
    Von Häbbärt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:02
  3. 1.Bergtour mit neuer R1200 GS
    Von schmidt.puettlingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:01
  4. Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet)
    Von walteru im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 18:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 08:31