Neuer aus dem Sauerland

Diskutiere Neuer aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Nach ein paar Jahren auf GSXR und Aprilia RSV habe ich letztes...
F

Foggy82

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
8
Ort
Hallenberg/ Sauerland
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,
ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Nach ein paar Jahren auf GSXR und Aprilia RSV habe ich letztes Jahr im August spontan eine Probefahrt mit einer 12er GS Adventure gemacht und hab sie danach auch sofort gekauft. Was folgten waren 3 Monate, 10000km und ein breites grinsen, dann kam die Winterpause. Ausser der BMW stehen noch ein paar Oldies in der Garage sowie Zündapp Norma, Honda Boldor, CB 750 four sowie eine Moto Martin und ein paar 50iger. Naja, jeder hat halt so seine (schönen) Macken. :) Hab mich hier bei euch angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht die ein oder andere Frage zu stellen.

Viele Grüße aus dem (hoffentlich bald sonnigen) Sauerland
Sebastian
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hört sich nach einem leidenschaftlichen Motorradfahrer an! Herzlich willkommen!

Bin ab und zu mal in Lennestadt unterwegs, wo bikest Du?:)

Grüße

Gérard
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Na dann mal ein Willkommen aus der Nachbarschaft!
Scheint im Sauerland normal zu sein mehrere Mopeds zu haben :o
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Auch aus dem Upland ein herzliches Willkommen!
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Sebastian!
Auch von mir als Exil-Sauerländer (Kirchhundem) ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe seit 13,5 Jahren Asyl in Bayern gefunden, treibe mich aber trotzdem ganz selten noch mal im S(ch)auerland rum.

Gruß,
 
C

Chrieees

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
22
Ort
Sauerland
Modell
1200GS
Hallo Sebastian,

auch ich reihe mich gerne in die Riege der Sauerländer ein, die einen Nachbarn begrüssen.
Wünsche Dir viel Spass hier und auf Deinen Bikes.

Gruss aus Balve
Chrieees
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Hallo Sebastian, is ja mal n umstieg :P willkommen im forum :)
 
F

Foggy82

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
8
Ort
Hallenberg/ Sauerland
Modell
R1200GS Adventure
Oh, vielen dank für die nette Aufnahme hier! :cool: War wohl kein Fehler mich hier anzumelden. Da ich aus dem der Nähe von Winterberg komme ist das natürlich auch die Gegend wo ich meistens unterwegs bin, also Sauer- Sieger und Upland. Man braucht ja hier nicht weit zu fahren um schön Unterwegs zu sein. Es freut mich ja das noch einige aus dem Sauerland kommen, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße.
@gstraveler: Das der Umstieg von nem Sportler auf die GS "komisch" ist hab ich schon oft gehört. Bei mir entscheidet aber das Bauchgefühl und die Probefahrt und da hat mich die BMW echt überzeugt und es stellte sich die Frage: "Warum erst jetzt??"
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Thema:

Neuer aus dem Sauerland

Neuer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben