Neuer aus dem Schwarzwald

Diskutiere Neuer aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Will mich mal vorstellen bin 43 Jahre und fahre seit ca. 25 Jahren Motorrad und bin zu einer GS gekommen wie die Junfrau zum Kind, hätte...
S

Stupfli

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
6
Ort
Teningen
Modell
R1200GS ADV
Hallo

Will mich mal vorstellen bin 43 Jahre und fahre seit ca. 25 Jahren Motorrad
und bin zu einer GS gekommen wie die Junfrau zum Kind, hätte mir einer vor 3
Monaten gesagt ich würde eine GS fahren hätte ich Ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
aber wie das Leben so ist kam alle ganz anders angefangen mit einer
Honda CX 500 über Kawasaki GPZ 600R zu Ducati 900ss dann 888 strada
Kawasaki ZX9R , Yamaha R1 , XJR 1200 Dann meine erste BMW K1200R
nach ein paar problemen wieder verkauft und eine Suzuki B King geholt und 2 Jahre gefahren ohne Probleme, eines Tages kommt ein Freund mit der neuen
Super Tenere und fragt mal Lust zum fahren .Ich nee zu wenig Leistung und und und !
Nach einiger Bearbeitung seinerseits doch gefahren und Total begeistert die Sitzposition usw. aber nur sooo wenig ps dachte ich, ich ins Netz mobile
und eine DL1000 Gekauft als zweit Motorrad und innerhalb von 1 Monat 2500km gefahren im vergleich zur B-King 3500 das ganze Jahr und nun zum Schluß als ich mir sicher war das auch 110 Ps reichen und der Spaß faktor
aber größer ist, ab R1200GS ADV probefahren , alle beiden Motorräder in Zahlung gegeben und eine R1200 GS ADV neu BJ2010 mitgenommen
und habe sehr sehr viel spaß damit !!!:p

Gruß Stupfli
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Stupfli,

...vom Schwabenländle ein herzliches sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS....
Übrigens auch ne nette Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Stupfli,

herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier.

Gruß in die alte Heimat - wobei die die "große Kreisstadt" war...
Beruflich sind wir halt jetzt hier "oben"
 
G

Gast19831

Gast
Sali,
e herzlichs greß god vum e ehemolige nochbor üs wageschdad!
Hab jo eu nach obe zege messe, wäga de arbed.

Übersetzt:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ja da sieht man/frau mal, dass sich de Baden-Württemberger untereinander auch ned verstehen. :D

Hallo Stupfli,

servus und Hallo von einem Bayer, der de Schwoaba und Badenser immer wieder zammbringt. ;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ja servus, grüezi und grüüs godd ...

das nenn ich mal eine interessante und abwechslungsreiche Vorgeschichte !
So wünsch ich dir auch hier viel Abwechslung und interessante Geschichten ... zum lesen, zu berichten und mit deiner schicken GS zu erfahren!

Gruss vom Volker
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Stupfli,
willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner neuen GS...
die Erfahrung habe ich auch gemacht daß wenige PS sehr viel Freude machen können..
Gruß Egon
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ja die Badener werden immer mehr, klasse, herzlich willkommen im Forum, denke das wir uns dann mal auf der Straße treffen, Teningen is ja fast umsw Eck:D:D
 
Thema:

Neuer aus dem Schwarzwald

Neuer aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben