Neuer aus dem Süden / Oberschwaben

Diskutiere Neuer aus dem Süden / Oberschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich vor einiger Zeit angemeldet und möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Heiße Werner und komme aus dem schönen Hoßkirch. Bin 47...
L

Lutw

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
27
Habe mich vor einiger Zeit angemeldet und möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Heiße Werner und komme aus dem schönen Hoßkirch. Bin 47 Jahre alt und fahre seit ca. 20 Jahren Motorrad. Mit meiner Panigale treibe ich mich an ca. 20 Tagen im Jahr auf diversen Rennstrecken rum. Da ich vor habe, auch mal längere Touren zu machen (evtl. Schottland nächstes Jahr), habe ich mir eine gebrauchte K50 R1200GS (EZ 3/2016) mit 2.000 km gekauft. Bin bislang 500 km gefahren und muss sagen, die GS macht mir riesig Spaß. LG Werner
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Grüß Dich Werner,

viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße aus Nordschwaben sendet

Mügge
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Werner
Wünsche dir viel Spaß mit deiner K50
Und einen Gruß aus Niederbayern
Reinhard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Werner und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen zukünftigen Touren (mit der Panigale nach Schottland und der GS auf dem Ring - oder wars umgekehrt:confused:) und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Werner,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Möppel.
 
L

Lutw

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
27
Danke für die nette Begrüßung.

@wulli: Du kommst ja aus meiner Gegend. Kannst Du eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Wo gehst Du mit Deiner GSA hin?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Neuer aus dem Süden / Oberschwaben

Neuer aus dem Süden / Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben