Ergebnis 1 bis 6 von 6

neuer aus dem wilden Osten

Erstellt von totti-DD, 19.09.2016, 15:30 Uhr · 5 Antworten · 309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    12

    Standard neuer aus dem wilden Osten

    #1
    Hallo liebe BMW-Gemeinde,

    hier nun mal eine kurze Vorstellung von meiner Wenigkeit. ichbin der Torsten aus Dresden und bin 44 Jahre alt.
    Meine Motorradbiografie ist folgende : von 1998 bis 2004habe ich eine KTM LC 4 Supermoto und meine besser Hälfte eine BMW F650 GS gefahren.Dann kam unsere Tochter zur Welt und die Motorräder wurden gegen 2 Vespa GTS300 getauscht.2012 haben wir es ohne richtige Motorräder nicht mehrausgehalten. Meine Frau hat sich wiederfür einen neuen 650ger Eintopf entschieden und ich habe mir eine Rockster 80 –Jahre Edt. gegönt. Nun ist in letzter Zeit folgendes passiert. Ich erwischte michimmer öfter dabei, das ich zu dem Eintopf meiner Frau gegriffen habe und dasich die dicke hab stehen lassen. Da das meine gute aber auf Dauer stört, habeich mich dazu durchgerungen, mir eine F 700 GS in weis mit rotem Rahmen zuzulegen. Also bin ich zur Niederlassung und wollte eine für mich bestellen unddie Rockster in Zahlung geben. Da dasalles am 3. August war, kam auch nur das2017er Modell in Frage. Jetzt warte ich sehr ungeduldig auf den Anruf vomBMW-Händler.
    Evtl. gibt es ja hier ein paar Leidensgenossen den es auch sogeht wie mir.
    Ansonsten habe ich hier schon vieles gelesen was für michsehr interessant war, und hoffe noch viele Tips von euch zu bekommen. Ich werdeeuch auch von den Neuerungen (e-Gas etc) und deren Verhalten berichten. Bisdahin euch noch ein paar schöne Motorradtage , bleibt Gesund und wir lesen uns.

    Viele Grüße Torsten

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #2
    Hi Torsten,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen GS. Ich hoffe für dich, dass du sie bald abholen kannst.

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.553

    Standard

    #3
    Servus Torsten und herzlich willkommen.

    Dir viel Vorfreude auf das neue Bike und kurzweilige Zeit hier.

    Hast du die Vespas verkauft oder dürfen die neben der GS bleiben?

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    vielen Dank, die beiden Vespen haben wir Verkauft.Für 4 Zweiräder fehlt leider der Platz in der Garage.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.553

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von totti-DD Beitrag anzeigen
    vielen Dank, die beiden Vespen haben wir Verkauft.Für 4 Zweiräder fehlt leider der Platz in der Garage.
    Irgendwie schade darum - aber ohne Platz ist´s halt auch nix.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.021

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO aus dem Wilden Osten
    Von Mecke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:09
  2. Hallo aus dem Wilden Süden!
    Von fast_fredy im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:21
  3. Ein Neuer aus dem Ruhrpott
    Von billy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:02
  4. Ein neuer aus dem Sauerland
    Von tieflu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:09
  5. Grüße aus dem wilden Süden
    Von koala im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:19