neuer aus dem wilden Osten

Diskutiere neuer aus dem wilden Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW-Gemeinde, hier nun mal eine kurze Vorstellung von meiner Wenigkeit. ichbin der Torsten aus Dresden und bin 44 Jahre alt. Meine...
T

totti-DD

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
13
Hallo liebe BMW-Gemeinde,

hier nun mal eine kurze Vorstellung von meiner Wenigkeit. ichbin der Torsten aus Dresden und bin 44 Jahre alt.
Meine Motorradbiografie ist folgende : von 1998 bis 2004habe ich eine KTM LC 4 Supermoto und meine besser Hälfte eine BMW F650 GS gefahren.Dann kam unsere Tochter zur Welt und die Motorräder wurden gegen 2 Vespa GTS300 getauscht.2012 haben wir es ohne richtige Motorräder nicht mehrausgehalten. Meine Frau hat sich wiederfür einen neuen 650ger Eintopf entschieden und ich habe mir eine Rockster 80 –Jahre Edt. gegönt. Nun ist in letzter Zeit folgendes passiert. Ich erwischte michimmer öfter dabei, das ich zu dem Eintopf meiner Frau gegriffen habe und dasich die dicke hab stehen lassen. Da das meine gute aber auf Dauer stört, habeich mich dazu durchgerungen, mir eine F 700 GS in weis mit rotem Rahmen zuzulegen. Also bin ich zur Niederlassung und wollte eine für mich bestellen unddie Rockster in Zahlung geben. Da dasalles am 3. August war, kam auch nur das2017er Modell in Frage. Jetzt warte ich sehr ungeduldig auf den Anruf vomBMW-Händler.
Evtl. gibt es ja hier ein paar Leidensgenossen den es auch sogeht wie mir.
Ansonsten habe ich hier schon vieles gelesen was für michsehr interessant war, und hoffe noch viele Tips von euch zu bekommen. Ich werdeeuch auch von den Neuerungen (e-Gas etc) und deren Verhalten berichten. Bisdahin euch noch ein paar schöne Motorradtage , bleibt Gesund und wir lesen uns.

Viele Grüße Torsten
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen GS. Ich hoffe für dich, dass du sie bald abholen kannst.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torsten und herzlich willkommen.

Dir viel Vorfreude auf das neue Bike und kurzweilige Zeit hier.

Hast du die Vespas verkauft oder dürfen die neben der GS bleiben?

Grüße aus dem Süden
Christian
 
T

totti-DD

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
13
vielen Dank, die beiden Vespen haben wir Verkauft.Für 4 Zweiräder fehlt leider der Platz in der Garage.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

neuer aus dem wilden Osten

neuer aus dem wilden Osten - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben