Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuer aus der Schweiz

Erstellt von rotschel, 12.10.2009, 12:40 Uhr · 1 Antwort · 638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln Neuer aus der Schweiz

    #1
    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Als langjähriger BMW K-Treiber konnte ich mich einfach nicht mehr länger dagegen wehren eine GS zu kaufen.
    Nach einer längeren Probefahrt über zwei Tage wusste ich, eine solche muss her!!
    So habe ich es getan. Eine 09er Sonderedition steht seit Mitte September in meiner Garage neben meinem täglichen Arbeitstier K100 und einer Honda VF1100C.
    Eine K1200RS musste somit das Feld räumen um der neuen GS in der Garage den Platz frei machen.

    Ich fahre seit 1986 Motorrad und habe über die Jahre schon eine oder andere Motorrad besessen.

    Das wäre es erstmal.

    Grüsse und allzeit gute Fahrt,
    Rotschel / Roger

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo Roger,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese


 

Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus der Schweiz
    Von Macky im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:39
  2. Neuer aus der Schweiz
    Von Grisuli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:16
  3. Neuer aus der Schweiz
    Von roncos im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:50
  4. Ein Neuer aus der Schweiz
    Von Swissopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:47
  5. ein neuer aus der Schweiz
    Von LUK_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:50