Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Neuer aus Franken

Erstellt von wasser-bmw, 03.01.2015, 21:42 Uhr · 12 Antworten · 857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #11
    Servus Thomas,

    ich wohne ca. 20 km nordöstlich von Nbg.

    Gruß
    Charly

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #12
    Hallo Charly
    danke für den Hinweis und für den Namen.
    Die Sache mit südl. Franken war dann eine falsche Vermutung weil du dein Mopped aus WUG geholt hast.
    Somit ist es für dich zu unserem Stammtisch in Nbg. Gaststätte Dutzendteich nur ein Katzensprung.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #13
    hallo Thomas,

    es gibt halt nicht viel Auswahl an BMW-Händlern in unserer Gegend. Von der NL hört man ja nix gutes, ich hatte vor dem Verkauf versucht ein paar mal an zurufen. Da hat sicherheitshalber mal keiner abgehoben, könnte ja ein Kunde sein . Mein Kollege fährt mit der Q bis Ansbach, der Verkäufer vom NM-BMW-Dealer war arrogant wie Sau. Einmal in WUG vorbeigefahren und das Samstags um 16 Uhr und schon wars perfekt, das Bauchgefühl hat sofort gestimmt. 4 Wochen später hat auch ein Kumpel von mir mit einer Q zugeschlagen. War vom Dealer ebenfalls überzeugt, seine wird in KW 7 gebaut.
    Ja zum Stammtisch ist es ein Katzensprung für mich.

    Gruß
    Charly


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Franken
    Von tom2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:32
  2. Noch ein neuer aus Franken
    Von Norbert64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:56
  3. Ein neuer aus franken
    Von schloeppel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 22:05
  4. Ein Neuer aus Franken
    Von hpzwei im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:00
  5. Ein neuer aus Franken
    Von jörg.p im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 08:09