"Neuer" aus Herdecke :-)

Diskutiere "Neuer" aus Herdecke :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr! Seit Frühjahr 2014 bin ich im Besitz einer F800GS und auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich...
Spiev

Spiev

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
12
Ort
Herdecke
Modell
F800GS
Guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr!

Seit Frühjahr 2014 bin ich im Besitz einer F800GS und auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich über die Seite hier gestolpert.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Stefan, komme aus Herdecke, bin aktuell noch 36 Jahre alt, Familienvater (also etwas ruhiger unterwegs, was nicht gleichzusetzten ist mit langsam :-)) Nach einer Honda SLR, KTM LC4 620 (ohne E-Starter :-)), Moto Guzzi Breva und Harley Sportster 1200 bin ich nun bei BMW F800 GS gelandet und scheinbar "angekommen" :-)

Einer der Gründe, mich hier zu registrieren, ist, dass ich lieber in der Gruppe ausfahre, als alleine :-)

Ich freue mich über Nachricht von Euch,

Viele Grüße
Stefan
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß -hier und mit Deinem Möp!

Nach Gleichgesinnten suchst Du vielleicht am besten hier in der Rubrik Treffen in Deiner Region: da findest Du sicher was passendes!

Gruß

der Kurze
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Stefan

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "800er" :cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Stefan,

welcome und allzeit eine gute Fahrt.

VG aus der Landeshauptstadt NRW
Martin
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzlich willkommen von "nebenan". Viel Spass mit deiner GS - schönes Töff!
 
CL-Heizer

CL-Heizer

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
2
Ort
Sundern
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen, bin gebürtiger Herdecker,Gruß an die alte Heimat und viel Glück mit der Neuen .
 
Spiev

Spiev

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
12
Ort
Herdecke
Modell
F800GS
Frohe Ostern zusammen! Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich die "kleine" gegen eine 1200GS getauscht habe. Nun bin ich also auch auf einen Boxer unterwegGS :-)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, komm ruhig her ins Forum, wir stecken alle unter einer Decke. ;)
 
M

Mitglied 15676

Gast
also etwas ruhiger unterwegs, was nicht gleichzusetzten ist mit langsam :-))
Hallo Stefan, viel Spaß mit dem Boxer. Ich bin mit dem Mopped immer "entspannt" unterwegs, bin ja nicht auf der Flucht, oder in Beweispflicht:rolleyes::rolleyes:

Schöne Ostertage und allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Spiev

Spiev

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
12
Ort
Herdecke
Modell
F800GS

Hier noch nen Foto von der "großen " :-)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Korrekte Farbe! :daumen-hoch:
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo "Nachbar". War ja 'nen schneller Umstieg von der 800er auf die LC. Gute Wahl! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Teil. Wirst du haben -bin mir sicher.:)
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Guten Morgen aus der " Nachbarschaft"
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier. Gehöre ja auch noch zu den " Neuen " und muss sagen / schreiben, dass ich schon den Einen oder Anderen persönlich bei einer kleinen Ausfahrt kennen gelernt habe ( nicht wahr "Ruhrler" , " Frank69" ) und sehr sympathisch fand. Freue mich auf eine zukünftige Ausfahrt?!

Der Tom
 
Thema:

"Neuer" aus Herdecke :-)

"Neuer" aus Herdecke :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben