Neuer aus Laxenburg

Diskutiere Neuer aus Laxenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS Gemeinde Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Dieter und wohne im schönen Laxenburg bei Wien. Nach über 30 Jahre Abstinenz habe ich...
D

Dieter03

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
15
Ort
Laxenburg AT
Modell
1200 GS Rally
Liebe GS Gemeinde

Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Dieter und wohne im schönen Laxenburg bei Wien.
Nach über 30 Jahre Abstinenz habe ich, nach dem ich 3 Jahre ein R1100R gefahren bin, eine neue GS Rally gekauft. Bin gerade beim Einfahren und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dem Moppet.
Wollte mir erst die Crosstourer von Honda kaufen, aber bei der Probefahrt wusste ich schon was es wird.
Ich werde mit großer Interesse die Forenbeiträge verfolgen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen unfallfreien Sommer.
Dieter
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Dieter

herzliches welcome hier :cool:

Gruß aus Wien nach Laxenburg:D
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Dieter herzlich willkommen in der Gemeinde :)
 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
Nachbar

Hallo Dieter

Bin angenehm überrascht hier jemand aus der direkten Nachbarschaft zu lesen.
Ich bin aus Guntramsdorf.

Mfg Matthias
 
D

Dieter03

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
15
Ort
Laxenburg AT
Modell
1200 GS Rally
Nachbar

hallo Mathias
ist ja toll. Vielleicht können wir ja unsere Moppets zu einer gemeinsamen Ausfahrt überreden?
Schönes Wochenende
Dieter
 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
--

Hallo nochmal

Ja können wir gern mal machen.

Kannst mir ja mal deine Tel per PN schicken.


Mfg Matthias
 
gs juppy

gs juppy

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
45
Ort
5km südlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2011
Hallo Dieter,
was aus Laxenburg> 2361 :):) bin ich auch ..... nach gut 25 Jahren Pause bin ich seit kurzen auch wieder unterwegs > BMW R1200 GS > BJ 2011...

Bitte melde dich doch...


> 2361 Laxenburg > Guntramsdorferstr. 10/2/11 gegenüber der Polizei.

LG.....Jörg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OnkelReini

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
da bin ich ja auch nicht weit weg ;)

bin aus bad vöslau ;)

allerdings auch mit langer pause und erst wieder am lernen ...

und herzlich willkommen!
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, bin aus enzesfeld mit einer 2012er TB. da waeren wir schon eine nette truppe...
lg und welcome
manfred
 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
Hallo Nachbarn

Na das klingt ja recht interessant für künftige Ausfahrten.

Bewegt ihr eure GSn nur auf der Strasse oder gelegentlich mal abseits?


Mfg Matthias
 
O

OnkelReini

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
schotter?

schotter noch nicht so wirklich, ich arbeite noch an mir ist ja erst das 2. jahr und letztes jahr waren es nur 9k km durch schottland, da war zwar schotter dabei ... aber LANGSAM, obwohl das ja schneller besser gehen soll. zudem einige sehr steile und enge passstrassen (hardknot) die mir dann meine grenzen bei gegenverkehr gezeigt haben ... dumme dose die genau in der kurve wartet ;)

im august werd ich dann ...
a) wieder nach schottland
b) nach wales oder
c) richtung friaul
fahren ... mal schauen!

lg!
 
gs juppy

gs juppy

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
45
Ort
5km südlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2011
Hallo an die südlichen NÖ GS Biker

Vielleicht könnte man sich mal wo treffen?
In der zweiten + dritten Aug. Woche ginge es bei mir...

Wo?
Natürlich in der KK > Kalten Kuchl = ja ein Begriff für alle oder ?

PS...bin nur auf Asphalt unterwegs...

LG.....aus Laxenburg....Jörg :D

 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
--

Guten Morgen

@Reini:
Also ich kann dir die Gegend Friaul und Julische Alpen wärmstens empfehlen.Ein sehr guter Freund (auch hier im Forum) und ich waren letztes Jahr und heuer da.Also ich bin dort noch lange nicht fertig-es ist unmöglich alles abzufahren und man ist quasi ums Eck von zu Hause.



Bzgl gemeinsamer Ausfahrt bin ich im Mom leider eher auf die Wochenden beschränkt aber das wird ja wahrscheinlich kein Hindernis sein.
Würd mich freun wenn wir mal eine lustige Runde zam bekommen.


Mfg Matthias
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
na vielleicht

koennten wir uns ja per PN, email oder tel. einen treffpunkt ausmachen und eine runde duesen.
im gelaende bin ich zwar frueher gefahren (mit einer moto cross) aber mit der GS muss ich dass nicht haben ;-).
lg
 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
--

Hallo

Ich denke mal dass wir das schaffen uns irgendwie direkter in Kontakt zu setzen.

Naja also das was wir so abseits asphaltierter Strassen fahren ist weit entfernt von Hardcore-Enduro obwohl ich uns heuer im Friaul eine Strasse entlang geführt haben wo wir dann doch kapitulieren mussten.

Aber es ist sehr interessant wie lang die grossen GS mitspielen.

Das Schöne an so kleinen Wegen im Hinterland ist ja dass man Gegenden und Landschaften sieht wo man echt überrascht ist wie einsam man mit dem Motorrad unterwegs sein kann.

Wir sind heuer die SLO-I-Grenzkammstrasse gefahren und es war echt beeindruckend.
Wir haben Vormittags in knapp 4h gerade mal zw 40 u 60 km geschafft aber die Eindrücke waren wie nach 400 km.

Vielleicht geht ja heuer im Herbst noch so ein 4 Tagestrip nach Kroatien oder wieder Slowenien.
Wäre ein phänomenaler Saisonabschluss.
Mal schaun was meine Urlaubsgenossen dazu sagen.


Mfg Matthias
 
steini

steini

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
65
Ort
bei Wien
Modell
R1100GS 94er
Triple Black

Übrigens Manfred

Mein Kollege und Freund mit welchem ich in letzter Zeit die meisten Reisen unternehme hat sich auch im März die Triple Black gegönnt.

Schon ein sehr fesches Teil.


Gruss Matthias
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
@steini

ja obwohl....seit ich sie habe, gefaellt mir auch die rally sehr gut ;-) und ich wuessste bei einer neuerlichen entscheidung nicht welche ich nehmen wuerde.
lg
 
Thema:

Neuer aus Laxenburg

Neuer aus Laxenburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben