Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neuer aus Laxenburg

Erstellt von Dieter03, 10.07.2012, 12:42 Uhr · 22 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard da bin ich ja auch nicht weit weg ;)

    #11
    bin aus bad vöslau

    allerdings auch mit langer pause und erst wieder am lernen ...

    und herzlich willkommen!

  2. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #12
    Hallo, bin aus enzesfeld mit einer 2012er TB. da waeren wir schon eine nette truppe...
    lg und welcome
    manfred

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard Hallo Nachbarn

    #13
    Na das klingt ja recht interessant für künftige Ausfahrten.

    Bewegt ihr eure GSn nur auf der Strasse oder gelegentlich mal abseits?


    Mfg Matthias

  4. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard schotter?

    #14
    schotter noch nicht so wirklich, ich arbeite noch an mir ist ja erst das 2. jahr und letztes jahr waren es nur 9k km durch schottland, da war zwar schotter dabei ... aber LANGSAM, obwohl das ja schneller besser gehen soll. zudem einige sehr steile und enge passstrassen (hardknot) die mir dann meine grenzen bei gegenverkehr gezeigt haben ... dumme dose die genau in der kurve wartet

    im august werd ich dann ...
    a) wieder nach schottland
    b) nach wales oder
    c) richtung friaul
    fahren ... mal schauen!

    lg!

  5. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard Hallo an die südlichen NÖ GS Biker

    #15
    Vielleicht könnte man sich mal wo treffen?
    In der zweiten + dritten Aug. Woche ginge es bei mir...

    Wo?
    Natürlich in der KK > Kalten Kuchl = ja ein Begriff für alle oder ?

    PS...bin nur auf Asphalt unterwegs...

    LG.....aus Laxenburg....Jörg


  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard --

    #16
    Guten Morgen

    @Reini:
    Also ich kann dir die Gegend Friaul und Julische Alpen wärmstens empfehlen.Ein sehr guter Freund (auch hier im Forum) und ich waren letztes Jahr und heuer da.Also ich bin dort noch lange nicht fertig-es ist unmöglich alles abzufahren und man ist quasi ums Eck von zu Hause.



    Bzgl gemeinsamer Ausfahrt bin ich im Mom leider eher auf die Wochenden beschränkt aber das wird ja wahrscheinlich kein Hindernis sein.
    Würd mich freun wenn wir mal eine lustige Runde zam bekommen.


    Mfg Matthias

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard na vielleicht

    #17
    koennten wir uns ja per PN, email oder tel. einen treffpunkt ausmachen und eine runde duesen.
    im gelaende bin ich zwar frueher gefahren (mit einer moto cross) aber mit der GS muss ich dass nicht haben ;-).
    lg

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard --

    #18
    Hallo

    Ich denke mal dass wir das schaffen uns irgendwie direkter in Kontakt zu setzen.

    Naja also das was wir so abseits asphaltierter Strassen fahren ist weit entfernt von Hardcore-Enduro obwohl ich uns heuer im Friaul eine Strasse entlang geführt haben wo wir dann doch kapitulieren mussten.

    Aber es ist sehr interessant wie lang die grossen GS mitspielen.

    Das Schöne an so kleinen Wegen im Hinterland ist ja dass man Gegenden und Landschaften sieht wo man echt überrascht ist wie einsam man mit dem Motorrad unterwegs sein kann.

    Wir sind heuer die SLO-I-Grenzkammstrasse gefahren und es war echt beeindruckend.
    Wir haben Vormittags in knapp 4h gerade mal zw 40 u 60 km geschafft aber die Eindrücke waren wie nach 400 km.

    Vielleicht geht ja heuer im Herbst noch so ein 4 Tagestrip nach Kroatien oder wieder Slowenien.
    Wäre ein phänomenaler Saisonabschluss.
    Mal schaun was meine Urlaubsgenossen dazu sagen.


    Mfg Matthias

  9. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard Triple Black

    #19
    Übrigens Manfred

    Mein Kollege und Freund mit welchem ich in letzter Zeit die meisten Reisen unternehme hat sich auch im März die Triple Black gegönnt.

    Schon ein sehr fesches Teil.


    Gruss Matthias

  10. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard @steini

    #20
    ja obwohl....seit ich sie habe, gefaellt mir auch die rally sehr gut ;-) und ich wuessste bei einer neuerlichen entscheidung nicht welche ich nehmen wuerde.
    lg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der CH
    Von powerracer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:44
  2. ein neuer
    Von jepper56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:29
  3. ein neuer
    Von paco im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:46
  4. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52