Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

neuer aus Mittelhessen

Erstellt von Mittelhessenboxer, 06.11.2011, 01:03 Uhr · 12 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Daumen hoch neuer aus Mittelhessen

    #1
    Hallo,
    ich denke nach nun 2 Jahren GS fahren wird es Zeit mich hier mal zu melden. Ich komme aus Aßlar in Mittelhessen. Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt heiße Norbert habe auch gleich mit dem Autoführerschein den Motorradlappen mitgemacht, habe aber bis vor 3 Jahren selbst noch kein Motorrad besessen. Nun bin ich seit 3 Jahren vom Motorradfahren besessen. Angefangen hat das dann mit einem Scheunenfund Kawasaki GPZ305 für einen Spätherbst die dann mein Sohn bekam. Über den Winter hab ich mir eine Yamaha XJ750 Seca restauriert und eine Saison gefahren. Im September 2009 hab ich mir dann eine 1150er GS gekauft da die Yamaha im Soziusbetrieb nicht so toll zu fahren ist und meine Frau auch gerne mitfährt. Vor 7 Wochen hab ich die dann in einen Passat genagelt, der mir die Vorfahrt genommen hat. An meiner GS war nicht mehr viel zu retten. Ich hatte glück und bin mit einem Bänderriss und Wadenbeinbruch davongekommen. Gestern habe ich mir dann eine 2011er GS Trible black zugelegt mit 12.000km. Nun freue ich mich riesig auf die nächste Saison.
    Linke Hand zum Gruß,
    Norbert

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Norbert,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Triple Black.

    Grüße aus SHA

    uwe

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hallo Norbert,

    willkommen hier im Forum,

    deine Historie kommt mir sehr bekannt vor, wobei ich mir die Kawa und Yamaha gespart habe.... und glücklicherweise (wenn man die Umstände betrachtet) noch bei einer 1150er (zufrieden) bin.

    also viel Spass hier im Forum
    und das lackierte immer oben!

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen TB.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  5. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Hallo Norbert,
    ein herzliches Willkommen von einem Nordhessen und viel Spaß mit deiner TB. Habe meine auch erst seit Sept.11 und bin total begeistert.
    Gruß Dieter

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Hallo Norbert,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Gruß aus Hörbach
    Heiko

  7. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Blinzeln Danke

    #7
    Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Ich freue mich schon sehr auf nächstes Frühjahr. Vieleicht gibt es ja mal eine gemeinsame Ausfahrt.

    Linke Hand zum Gruß, Norbert

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Na dann mal viel Spass hier :-) mein erstes Bike sollte eigentlich auch eine GPZ305 werden. Hab sie aber strikt verweigert. Statt dessen hab's ne Suzi 500 GS :-) war quasi damals schon GS-infiziert :-)

  10. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #10
    Hallo und Danke für die Begrüßung ihr taunusler, oder wie nennt man eigentlich Taunusbewohner? Ich wohne ja eigentlich auch am Rande von Taunus, Westerwald und Vogelsberg aber von Taunussern oder so hab ich noch nichts gehört. Ich hab mal auf der Mitgliederkarte nachgesehen, da konnte ich euch aber leider nicht finden. Viel Spaß hab ich hier im Forum auch schon gehabt.
    Ich freu mich riesig aufs Frühjahr um meine neue TBTÜ endlich ausführen zu können.
    Linke Hand zum Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer - diesmal aus Mittelhessen
    Von MatzeJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:35
  2. Ein neuer aus Weilburg (Mittelhessen)
    Von Zoddel im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:20
  3. Hallo aus Mittelhessen
    Von Qooler im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:16
  4. Ein Gruß aus Mittelhessen
    Von Fly Eagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:22
  5. Neu aus Mittelhessen
    Von Hessi James im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:42