A neuer aus München!

Diskutiere A neuer aus München! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beieinander, ich bin der Uli und seit kurzem nun auch besitzer einer 1200GS. Im Grunde wollte ich nie eine BMW und schon gar keine dieser...
N

Navi

Gast
Servus beieinander,
ich bin der Uli und seit kurzem nun auch besitzer einer 1200GS. Im Grunde wollte ich nie eine BMW und schon gar keine dieser einfach hässlichen GS Modelle. Schon in der fahrschule war ich genervt von dem BMW Hyp und das es nur diese böcke zu fahren gab (gottseidank war auch eine F800R da) ich bin (musste) alles an gsen fahren was es gab von der 650 bis zur 1200 ADV - keine hat gepasst allle fuhren sich bescheiden..... nun kam die die neue S1000R welches mein Ziel war de erste BMW die mir gefallen hat richtig mit Stil mit Look und ganz viel "feeling" und zudem auch noch Power was der F800 einfach fehlt - kurzum ab zu BMW München und die S1000 Testen - so der Plan!

vergiss es die kist ist noch nicht verfügbar und wenn dann erst im august zu haben! da fiel mein blick auf die R1200R wow das mir sowas gefällt. Also gefahren und hui die taugt bis auf das Quertreiben des Boxers.... so gab man mir eine F800 GS in die hand nagelneu und zu einem hammerpreis....... fazit war ein tolles handling aber irgendwie haben die bei BMW vergessen die Leistunng einzubauen. Meine ansage war "Du Simon, (so heisst der verkäufer) ich will ne kombi aus diesen beiden!!!! Seine Antwort. Dann hock die auf die neue GS und des passt und jammer net rum .... so hässlich ist die auch nicht!!!

Er sparch ich tat..... nach gut zwei stunden war ich zurück und was soll ich sagen seit vorgestern gehört mir der olle kübel - trotz vollaussattung finde ich sie immernoch hässlich, aber fahren tu die sich ....... lecker das was ich wollte!!! An die optik muss ich mich noch gewöhnen. So siehts dann aus wenn ich auf meiner neuen platz nehme. Ich würde mich freuen noch ein paar bekloppte aus dem Umkreis M/DAH/FS/ED/EBE kennenzulernen um ggf mal ne runde zu drehen!

 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann man herzlichen Glückwunsch zur geliebten GS und willkommen hier im Forum:cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Uli,

na dann herzlich willkommen hier von Oberbayern in die Landeshauptstadt !
schöne Vorstellung - liest sich wie, ja wie denn eigentlich...????
.. ja wie wir es in der Art schon mehr oder minder ausführlich gelesen haben,
... mit der xy zum Service hin .. und doch mit der GS heim ;)

Trotz Plan und "Navi" Nick hat es auch dich ganz wo anders hin verschlagen -
egal - auf alle Fälle viel Spass mit dem "Wasserbüffel" - du wirst ihn haben

und die "Bekloppten in der Umgebung" findest du auf den umliegenden Stammtischen
so long

dLzG
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Nachbar,

herzlich willkommen hier im Forum!
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Uli ;)

viel Spaß und willkommen hier ...

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Uli

willkommen hier im Forum.
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Uli,
viel Spaß mit der GS und willkommen im Forum.
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Servus Uli,

hab zwar "noch" keine neue, aber bekloppt bin ich schon mal.
Wünsch dir viel Spass mit der GS und so nebenbei, muss ein Motorrad immer schön sein?

Gruß
Jürgen
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Sers Uli!
ich bin definitiv bekloppt und begrüße dich hier im Forum. Ich fahre eines dieser Moppeds komplett ohne Leistung und falle in den Kurven jedes Mal um ;-)
Ich möchte an dieser Stelle noch auf den regionalen Stammtisch hinweisen: Jeden ersten Donnerstag im Monat 19:00 Uhr beim Griechen in Eching (direkt neben Wasserbetten Häufle), man sieht sich...

Gruß
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Willkommen in der Nachbarschaft auch von mir! Ich musste meine ja neu bestellen und was hab ich davon? Wartezeit bis Ende Februar.
Viel Spaß mit Deiner und die Sache mit der Optik: ich könnte mir vorstellen, dass sie mit jedem Kilometer schöner wird. ;)

Viele Grüße
Alexander
 
N

Navi

Gast
Hallo Zusammen,
danke für das Herzliche Wllkommen. Ich denke ich werde am 06.02.13 in eching vorbeischauen (ist ja quasi ein Heimspiel)

ob der Bock schöner wird weiss ich nicht, bis dato ist er einfach nur "Sauteuer" :D
 
S

Sebi31

Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
50
Ort
Straubing
Modell
G650GS
Na dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
An die Optik gewöhnst du dich bestimmt auch noch :)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich kann dazu nur sagen: der Echinger Stammtisch ist immer hochinteressant, versuche dieses Mal auch wieder dabei zu sein!:cool:

Grüße

Gérard
 
Thema:

A neuer aus München!

A neuer aus München! - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

    Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

    Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Oben