Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

A neuer aus München!

Erstellt von Navi, 19.01.2014, 11:40 Uhr · 14 Antworten · 591 Aufrufe

  1. Navi Gast

    Standard A neuer aus München!

    #1
    Servus beieinander,
    ich bin der Uli und seit kurzem nun auch besitzer einer 1200GS. Im Grunde wollte ich nie eine BMW und schon gar keine dieser einfach hässlichen GS Modelle. Schon in der fahrschule war ich genervt von dem BMW Hyp und das es nur diese böcke zu fahren gab (gottseidank war auch eine F800R da) ich bin (musste) alles an gsen fahren was es gab von der 650 bis zur 1200 ADV - keine hat gepasst allle fuhren sich bescheiden..... nun kam die die neue S1000R welches mein Ziel war de erste BMW die mir gefallen hat richtig mit Stil mit Look und ganz viel "feeling" und zudem auch noch Power was der F800 einfach fehlt - kurzum ab zu BMW München und die S1000 Testen - so der Plan!

    vergiss es die kist ist noch nicht verfügbar und wenn dann erst im august zu haben! da fiel mein blick auf die R1200R wow das mir sowas gefällt. Also gefahren und hui die taugt bis auf das Quertreiben des Boxers.... so gab man mir eine F800 GS in die hand nagelneu und zu einem hammerpreis....... fazit war ein tolles handling aber irgendwie haben die bei BMW vergessen die Leistunng einzubauen. Meine ansage war "Du Simon, (so heisst der verkäufer) ich will ne kombi aus diesen beiden!!!! Seine Antwort. Dann hock die auf die neue GS und des passt und jammer net rum .... so hässlich ist die auch nicht!!!

    Er sparch ich tat..... nach gut zwei stunden war ich zurück und was soll ich sagen seit vorgestern gehört mir der olle kübel - trotz vollaussattung finde ich sie immernoch hässlich, aber fahren tu die sich ....... lecker das was ich wollte!!! An die optik muss ich mich noch gewöhnen. So siehts dann aus wenn ich auf meiner neuen platz nehme. Ich würde mich freuen noch ein paar bekloppte aus dem Umkreis M/DAH/FS/ED/EBE kennenzulernen um ggf mal ne runde zu drehen!


  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Na dann man herzlichen Glückwunsch zur geliebten GS und willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #3
    Hallo Uli,

    na dann herzlich willkommen hier von Oberbayern in die Landeshauptstadt !
    schöne Vorstellung - liest sich wie, ja wie denn eigentlich...????
    .. ja wie wir es in der Art schon mehr oder minder ausführlich gelesen haben,
    ... mit der xy zum Service hin .. und doch mit der GS heim

    Trotz Plan und "Navi" Nick hat es auch dich ganz wo anders hin verschlagen -
    egal - auf alle Fälle viel Spass mit dem "Wasserbüffel" - du wirst ihn haben

    und die "Bekloppten in der Umgebung" findest du auf den umliegenden Stammtischen
    so long

    dLzG

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Servus Nachbar,

    herzlich willkommen hier im Forum!

  5. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Servus Uli

    viel Spaß und willkommen hier ...

    Gruß Andy

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.513

    Standard

    #6
    Hallo Uli

    willkommen hier im Forum.

  7. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #7
    Hallo Uli,
    viel Spaß mit der GS und willkommen im Forum.

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Host guad gmacht Ulli!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #10
    Servus Uli,

    hab zwar "noch" keine neue, aber bekloppt bin ich schon mal.
    Wünsch dir viel Spass mit der GS und so nebenbei, muss ein Motorrad immer schön sein?

    Gruß
    Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus München
    Von PDGueni im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 12:35
  2. Ein Neuer aus Unterföhring b. München
    Von tom_1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:26
  3. Ein Neuer aus München
    Von 08wurstig11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:57
  4. Neuer aus München
    Von mschuebel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:51
  5. Neuer 12er Treiber aus München
    Von Graf Zeppelin im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:39