Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neuer aus Neumarkt/Opf

Erstellt von MarioK, 03.12.2007, 20:30 Uhr · 8 Antworten · 664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard Neuer aus Neumarkt/Opf

    #1
    Servus,

    fahre zwar noch eine Rockster aber die soll einer GS weichen, am liebsten mit 17 zoll Umbau zwecks Sitzhöhenreduzierung
    Na mal sehen was mein Händler noch für meine Rockster rausholen kann und dann sehen wir mal weiter.

    Gruß Mario

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Mario!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Dann mal gutes Gelingen bei der Suche nach einer
    passenden Q.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bie den Verhandlungen.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    hallo mario,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim tiefergelegten flug.

    mathias

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von MarioK Beitrag anzeigen
    Na mal sehen was mein Händler noch für meine Rockster rausholen kann und dann sehen wir mal weiter.
    Hoffe doch für dich, dass der nicht das Beste für sich rausholt. Viel Glück beim Tausch

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Mario,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MarioK Beitrag anzeigen
    Servus,

    fahre zwar noch eine Rockster aber die soll einer GS weichen, am liebsten mit 17 zoll Umbau zwecks Sitzhöhenreduzierung
    Na mal sehen was mein Händler noch für meine Rockster rausholen kann und dann sehen wir mal weiter.

    Gruß Mario
    Hallo Mario,
    ich bin von der R1150R auf die 1200GS umgestiegen, allerdings wegen meiner 189 Körperlänge. Habe den Umstieg nicht eine Sekunde bereut. Die GS ist schon ein wahrer Alleskönner.

    Bikergruß aus Oelde,
    Berti

  8. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Danke an alle bisher für die freundliche Begrüßung ... Falls jemand weiß wo eine 1150er "Supermoto " zum Verkauf ansteht zum zivilen Preis der kann sich ja mal bei mir per Mail oder PN melden. Schon mal schauen kostet ja nix

    Gruß Mario

  9. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #9
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen und viel Glück bei den Verhandlungen.

    VG
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Strafzettel aus Italien in Egna Neumarkt
    Von Rip258 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:54
  2. ein neuer
    Von jepper56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:29
  3. Neuer
    Von Steve im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:17
  4. Gruss aus Neumarkt/Opf.
    Von MobilesMars im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 16:44
  5. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04