Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neuer aus Neuss.

Erstellt von BANDIT, 20.09.2009, 21:10 Uhr · 12 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard Neuer aus Neuss.

    #1
    Hallo, habe nun seit 4 Wochen eine 12er GS und muß sagen, das Ding macht Spaß.
    Bis jetzt bin ich nur Supersportler gefahren, aber jetzt im Alter mußte was gemütliches her.
    Bin meistens in der Eifel und Belgien/Luxemburg unterwegs...aber jetzt mit der GS wären auch die Holperstrassen im Bergischen eine Alternative...vielleicht sieht man sich mal.

  2. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #2
    Ich kenne in Neuss einige Banditen. Schön das einer zum rechten Glauben übergegangen ist.

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hi Bandit,

    Glückwunsch zur Q und herzlich Willkommen hier.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Bandit,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner neuen 12er.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
    Bin meistens in der Eifel und Belgien/Luxemburg unterwegs...aber jetzt mit der GS wären auch die Holperstrassen im Bergischen eine Alternative...vielleicht sieht man sich mal.
    Na dann auch von mir ein Willkommen!

    Aber die Straßen im Bergischen sind durchweg besser als in der Eifel... von wegen Holperstrecken...

  6. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #6
    Danke für das nette Willkommen hier im Forum.

    @ MacDubh, werde das morgen nochmal testen mit dem Bergischen.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Vielleicht bekommen wir ja nochmal die D´dorfer/Solinger Runde zusammen, dann kannst du dich ja anschließen... ;-)

  8. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja nochmal die D´dorfer/Solinger Runde zusammen, dann kannst du dich ja anschließen... ;-)
    Gerne, lasse mich ja auch überzeugen. Die Touren mit Fireblade, R1 und zum Schluß GIXXER waren meistens nicht so dolle im Bergischen, da gefällt mir die Eifel einfach besser...war heute noch kurz in der Eifel und die Streckenposten standen wieder im Wald und haben die Zeiten gestoppt, Gesindel.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
    Gerne, lasse mich ja auch überzeugen. Die Touren mit Fireblade, R1 und zum Schluß GIXXER waren meistens nicht so dolle im Bergischen, da gefällt mir die Eifel einfach besser...war heute noch kurz in der Eifel und die Streckenposten standen wieder im Wald und haben die Zeiten gestoppt, Gesindel.
    High BANDIT!
    So ist das mit der Rennleitung...-immer schön im Auge behalten..,..-denn:
    Sind die Rasten erstma ordentlich angeschliffen und die Angststreifen schon längst Geschichte, solltest Du die Trachtengruppe grün/weiß immer gut beobachten....nich, datt die dein Führerschein verklüngeln..!!
    Willkommen im Kreise der GS-Fahrer!
    MfG
    Mattin

  10. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #10
    @ Komagleiter, die wilden Zeiten sollten ja auch eigentlich vorbei sein bei mir - darum auch die Entscheidung zur GS. Denn mit einem Supersportler mal gemütlich fahren ist eher anstrengend und das mit den Wegelagerern wird ja auch immer schlimmer, nicht nur in der Eifel.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  2. Hallo aus Neuss
    Von Amoktrauma im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:21
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Hallo vom Rhein-Kreis Neuss
    Von Longway im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:41