Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuer aus Neustadt am Steinhuder Meer ( Flachwasserteich in Niefersachsen)

Erstellt von Seapoint14, 03.11.2013, 13:39 Uhr · 10 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Neuer aus Neustadt am Steinhuder Meer ( Flachwasserteich in Niefersachsen)

    #1
    Hi, mein Name ist Thomas, bin 56 und fahre meine vierte GS, eine 1200 ADTV aus 2011.
    Abgesehen von einer Pause (10 Jahre), bin ich eigentlich schon immer Moped gefahren.
    Eine alte Suzuki GS 650 soll jetzt restauriert werden und mich trägt eine heimliche Zuneigung
    zu Motoguzzi. Ich verzweifele öfter an Navigationssystemen, würde mich gern Leuten anschließen,
    die ab und zu gemeinsam touren und mich darüber gern hier im Forum austauschen.




  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    willkommen im Club! Steinhuder Meer und lecker Fischbrötchen hat schon was.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Lieber Thomas, in Deiner Ecke bin ich immer mal gerne- rausche am Kalimanscharo nach Steinhude vorbei und segle dort gerne auch schon mal auf dem tiefen Meer mit einem kleinen Hobbycat!

    Unser Klub fährt alle tollen Orte, die mit einem "M" beginnen an! Es fängt mit unserem Epizentrum in München an, geht weiter nach Meran, an Mailand knapp vorbei und weiter mit der Fähre nach Marokko. Nach den Sanddünen in Merzouga überqueren wir den Atlas nach Marrakech. Über Madrid und Marseillan (dort gibt es die besten Austern Frankreichs) geht es nach Mulhouse zurück.

    Gerne darfst Du uns besuchen kommen oder mal nach Marokko mit Deiner Adv mitfahren- dafür ist sie schließlich gebaut worden!

    Also willkommen!

    Gérard

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Hallo Thomas
    herzlich willkommen im Forum, wir haben auch Mitglieder aus Deiner näheren Umgebung

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Willkommen.

    Auch wenn die Neustädter ja nun kein Stück am Steinhuder Meer liegen.

    Gruß aus Steinhude

    @Lütter Prinz, meld Dich mal zum Segeln.
    Die besten Austern gibts übrigens direkt auf der Île d'Oléron.

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Gerne GSMän, prima Idee, ich melde mich, wenn das Wasser wieder wärmer ist! Und, diese Insel führt kein "M" und ist mir zu weit nördlich, liegt einfach nicht auf meiner Strecke! Und der Etang de Thau ist einfach ein Paradies für Gourmets: Strand, Wärme, kleine Cafés, schöne Charterboote in Marseille oder grande Motte...

    Grüße Gérard

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Hat was....

  8. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #8
    Willkommen im Forum......

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Hallo und Gruss aus dem Weserbergland. Bin recht oft am Steinhuder. Achte auf eine 1150


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus der Nähe vom Steinhuder Meer
    Von Geier im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:36
  2. Grüße vom Steinhuder Meer
    Von vossi-luthe im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:03