Neuer aus NRW

Diskutiere Neuer aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erst einmal. Ich bin der Holger aus NRW und bin 43 alt. Habe erst vor kurzer Zeit meinen Motorradführerschein gemacht (innerhalb von 14...
Q

Q-ler

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2
Ort
Herne NRW
Modell
R1200GS TB
Hallo erst einmal.
Ich bin der Holger aus NRW und bin 43 alt.
Habe erst vor kurzer Zeit meinen Motorradführerschein gemacht (innerhalb von 14 Tagen :eek:). Habe dann direkt eine R1200GS Tripple Black bestellt.
War eine gute Entscheidung gewesen, denn es macht sau viel Spaß damit zu fahren. Habe in 3 Monaten schon über 3000km gemacht um mich mit der Q anzufreunden.
Lese hier auch schon eine ganze Weile mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal an zu melden da man ja auch schon mal die eine oder andere Frage hat.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
boxerdriver

Moin aùs`m Münsterland. Steigts ja mit dem erstem Mopped sofort hoch ein. Viel Spaß noch mit deiner TB.
MfG
Boxerdriver
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Grüß Dich Holger,

willkommen in der Gemeinde:)
 
tralex

tralex

Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
10
Ort
Ladbergen
Modell
R1200GS Bj. 2005
Willkommen!

Noch ein Wilkommensgruss aus dem Münsterland! Bei mir war es ähnlich: Führerschein mit 56 gemacht (Fahrschule und Prüfung auf R1200GS) und dann eine eigene R1200GS (Bj 2005) gekauft. Macht immer noch viel Spass!

Vielleicht sieht man sich mal im Münsterland! Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude und immer unfallfreie Fahrt mit deiner TripleBlack!

Alexander
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Gruß und willkommen hier in der Gemeinde. Hast mit der TB alles richtig gemacht :D.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Holger,
Herzlich willkommen hier im Forum, wirst noch sehr viel Spaß mit deiner TB haben.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
sei gegrüßt ...

.... und nochmals Willkommen aus dem Münsterland von Frank ...

ich lese sooft Münsterland - da stellt sich bald mal die Frage ob wir uns nicht mal irgenwo in demselben ein Treffpunkt ausloben - ich wär gespannt wie viele da hinkämen ... ???

Laßt uns das mal ausarbeiten - da werden die Neuen standesgemäß begrüßt ... lol ...

Grüße von Frank

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
Hallo Holger,

herzlich willkommen bei uns verrückten :-)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Namensvetter!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neuer aus NRW

Neuer aus NRW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben