Neuer aus Nürnberg

Diskutiere Neuer aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin allerseits, Zugereister aus Norddeutschland, beruflich in Nürnberg und demnächst Erlangen gestrandet. Und was noch schlimmer ist... ich...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
118
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Moin allerseits,

Zugereister aus Norddeutschland, beruflich in Nürnberg und demnächst Erlangen gestrandet.

Und was noch schlimmer ist... ich fahre im Moment keine GS... wobei sich sowas ja schlagartig ändern kann.

Aktuell fahre ich ein K1600-Dreirad und verbringe die Zeit nach dem Fahren am iMac um das Erlebte in Kurzfilmen komprimiert der Nachwelt zu hinterlassen.

Normalerweise rufen mich die Leute Michael.
Werde hier mal etwas mitlesen und - wenn GS-ler mit dabei waren - den einen oder anderen Film hier posten.

Bis die Tage....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo Michael, willkommen hier.
Kennen uns ja persönlich . Aus Schwenker Zeiten.
Geht noch was zusammen am 1 Mai?
Hat der Stefan seinen Schwenker noch?
Grüße aus Su-Ro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
118
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Hallo Chris,
schön von dir zu hören...
Am 1. Mai werde ich bei brauchbarem Wetter in der Münchner Strasse am gewohnten Platz (Aral stadtauswärts am schmalen Durchgang stehen. Stephan hat sich leider von seinem Dreirad getrennt und fährt jetzt KTM
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Dreirad.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Dreirad fahren:daumen-hoch: und vieleicht irgendwann dann doch mit einer GS- kommt Zeit kommt GS:o

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Neuer aus Nürnberg

Neuer aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Neuer aus Nürnberger Ecke.

    Neuer aus Nürnberger Ecke.: Hallo. Wollte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre, fahre schon immer Motorrad. Die letzten 3 sind Bmw gewesen. K75 Rt, R45. Und nun ganz neu...
  • Neuer Nürnberger hier...

    Neuer Nürnberger hier...: Hallo, bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS. Leider musste ich beide aus...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Der Neue aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Neuer aus Nürnberger Ecke.

    Neuer aus Nürnberger Ecke.: Hallo. Wollte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre, fahre schon immer Motorrad. Die letzten 3 sind Bmw gewesen. K75 Rt, R45. Und nun ganz neu...
  • Neuer Nürnberger hier...

    Neuer Nürnberger hier...: Hallo, bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS. Leider musste ich beide aus...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Oben