Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuer aus Österreich!

Erstellt von gerians, 30.07.2014, 17:57 Uhr · 7 Antworten · 485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard Neuer aus Österreich!

    #1
    Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen, komme aus dem Südlichen Niederösterreich (Bezirk Baden), bin 48 Jahre alt.
    Fahre mit Pausen seit dem 18 Lebensjahr mit Motorrädern. Begonnen mit Kawa 650 Z, gings danach mit einer GSXR 750 weiter.
    Seit 4 Jahren fahre ich eine K1300S mit der ich wirklich zufrieden bin, ein echt geiles Gerät, dass mir sehr viel Freude bereitet.
    Probiere bei Gelegenheit immer sehr gerne andere Motorräder aus und so kam es dazu, voriges Jahr die neue 1200 GS LC Probe fahren zu dürfen ......... ich war echt begeistert, kenne natürlich von einigen schönen Hazerln (Vergleichsfahrten) in den Voralpen die Vorzüge der GS und wollte diese natürlich persönlich kennenlernen.
    Ich wurde wirklich nicht enttäuscht, bin ja vom booms aus dem Drehzahlkeller von meiner K1300s echt verwöhnt, die K50 machte mir sofort Spaß, die aufrechtere Sitzhaltung kommt mir sehr entgegen, bin 1,90 groß bei 96 kg.
    Das aufrechte Umlegen in Kurven, das Andrücken im kurvigen Geläuf hat mich sehr bald süchtig gemacht, aber auch das gemütliche Cruisen mit dem Boxertypischen vibrieren hat positiven Eindruck hinterlassen.
    Kurz um
    Die letzten Wochen waren ein hin und her, meine geliebte Dicke hergeben? auf einen Duttelbären umsteigen?
    Ja ich habs wirklich getan, habe mir vor 10 Tagen die neue R1200 GS LC 2015 Blackstorm in VA bestellt.
    Voraussichtlich bekomme ich sie in der KW 36, kann es kaum erwarten.........

    Hoffe und Freue mich darauf hier im Kreise der GSler gut aufgenommen zu werden, würde mich auch freuen den ein oder anderen Kuhrider aus meiner Gegend für zukünftige Ausfahrten kennenzulernen
    Grüße
    Gerry

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Gerry,

    herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Wien nach Hirtenberg,

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Servus Gerry und willkommen !


    Gérard

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Hallo Gerry - und wo du besonders willkommen bist und Gleichgesinnte findest, dass siehst du an der Signatur bei Günter

  5. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    #5
    Hallo, vielen Dank für die willkommensgrüße, dass mit dem BMW Motorradclub Voralpenraum hört sich sehr interessant an, würde mich freuen euch mal kennenzulernen.
    Momentan bin ich noch mit meiner K1300S unterwegs, werde sie nächste Woche noch mal für 10 Tage in ihr Bayrisches Herkunftsland ausführen, und zwar ziemlich genau in deine Gegend FENNEC.
    Frei mi auf gscheide Weißwirscht und a urndliche Mass
    Gerry

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß beim Warten

  7. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    #7
    img_1871.jpg
    Heute wars endlich soweit, habe meine LC Modell 2015 in VA bekommen, die ersten 350 km mit einem Dauergrinser abgespult, hält immer noch an, der Grinser meine ich.
    Der SA ist der absolute Hammer, macht Spaß ohne Ende, die LC in einem Zug durch zu Beschleunigen begleitet von dem Plop ist einfach irre cool.
    Bin angenehm von den kaum vorhanden Schaltgeräuschen, die ja des öfteren angesprochen wurden überrascht. Beim Einlegen des ersten Ganges kommt dass mir schon von der K wohlbekannte Klonk leicht zu Ohr. Vom ersten in den zweiten Gang gibt es hin und wieder ein Geräusch dass für mich total Vernachlässigbar ist, ansonsten schaltet sich das Getriebe Butterweich bin wirklich total zufrieden.
    Die ersten gefahrenen Km haben mir trotz des Einfahrens Geschuldeten Zurückhaltung soviel Freude und Spaß bereitet wie schon lange nicht, die Sitzposition ist annähernd perfekt für mich (191) naja mal abwarten wie sich der Arsch nach 500 bis 700 km Tagestouren anfühlt. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt auf dieses geile Töff umzusteigen.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Alles Gute und viel Spaß mit deiner neuen. Wetter passt ja auch perfekt wenn man nicht gerade im Büro hockt.


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Österreich
    Von Kurtl im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 08:53
  2. Neuer aus Österreich
    Von Dragon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:14
  3. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  4. Ein Neuer aus Österreich...
    Von gupsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:39
  5. Noch ein Neuer aus Österreich
    Von Elmyte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:09