Neuer aus Ostwestfalen

Diskutiere Neuer aus Ostwestfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, bin jetzt auch mit dabei! hab schon nen paar Wochen mitgelesen und will jetzt auch mal hier und da meinen Senf mit dazu geben:D...
O

oti

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Ort
Bielefeld
Modell
1200 Gs Adventure
Hallo allerseits,
bin jetzt auch mit dabei! hab schon nen paar Wochen mitgelesen und will jetzt auch mal hier und da meinen Senf mit dazu geben:D
Fahr seit 20 jahren Motorrad,so alles mögliche war schon dabei von Harley bis Ducati998
Die letzten 3 Jahre dann auf einem richtigem bequemen,flott zu fahrendem Motorrad!
Meiner 1200 Gs!!!!!
Doch nun 2008 kam der "reiz des Neuen" und ich sattel nun um auf eine 1200 GS Adventure,(ich hasse Tanken:))Villeicht schon Ende Februar,anfang Maerz hab ich den "Kugelfisch" Mod.08 Titansilber:):):)
Bis dahin bleibt mir noch nen bischen Zeit mal wieder die Garage neu zu streichen und aufzuräumen:rolleyes:
Viele Grüsse OTI
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
681
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Servus und Hallo aus Düsseldorf. Wo genau hast du denn deinen Heimatstandort?:confused:
 
O

oti

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Ort
Bielefeld
Modell
1200 Gs Adventure
Stimmt,hat ich gar nicht geschrieben,komme aus Bielefeld!!
Gruss Oti
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
386
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus dem südl. Niederösterreich und Allzeit Gute Fahrt!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
owl

hallo oti
viele grüße aus owl und viel spaß im forum :D
vielleicht trifft man sich ja mal...mein mann tankt auch nicht so gerne:D:D:D
ich fahre ab märz ein kälbchen...ist noch nicht auf der welt;)
lg hermine
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Oti,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Aus der Nachbarschaft

Hallo Oti,
viele Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit der neuen GS
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo Oti,
viele Grüße aus der entfernten Nachbarschaft Osnabrück und viel Spaß mit der neuen Q

Gruß, Jörg
 
Thema:

Neuer aus Ostwestfalen

Neuer aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Ostwestfalen

    Ein neuer aus Ostwestfalen: Hallo GS Gemeinde, ich heiße Thomas bin 55 Jahre alt und komme aus Bielefeld der schönen Stadt am Teutoburger Wald. Ich habe immer nach einer...
  • Neu aus dem Ostwestfälischen

    Neu aus dem Ostwestfälischen: Seid gegrüßt alle miteinander auch ich bin neu in diesem Forum. Warte sehnsüchtig auf meine GS 1200 und den ersten Ritt mit ihr ins Sauerland...
  • Vorstellen - der Neue aus Ostwestfalen

    Vorstellen - der Neue aus Ostwestfalen: Hallo Zusammen, ich bin Scu und plane die Anschaffung einer GS im August 2015. Derzeit informiere ich mich und sammel Informationen. Ich möchte...
  • Auch neu aus Ostwestfalen

    Auch neu aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin 48 Jahre alt, bis dato keine Motorradvorgeschichte. Gestern habe ich die Theorie bestanden und am 16.07. ist meine...
  • Neu aus Ostwestfalen

    Neu aus Ostwestfalen: Hallo, ich wollte mich auch mal hier im Forum vorstellen. Nach knapp 6 Jahren mit einer R1100S habe ich seit Ostern 2013 eine R1200GS MÜ...
  • Neu aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Ostwestfalen

    Ein neuer aus Ostwestfalen: Hallo GS Gemeinde, ich heiße Thomas bin 55 Jahre alt und komme aus Bielefeld der schönen Stadt am Teutoburger Wald. Ich habe immer nach einer...
  • Neu aus dem Ostwestfälischen

    Neu aus dem Ostwestfälischen: Seid gegrüßt alle miteinander auch ich bin neu in diesem Forum. Warte sehnsüchtig auf meine GS 1200 und den ersten Ritt mit ihr ins Sauerland...
  • Vorstellen - der Neue aus Ostwestfalen

    Vorstellen - der Neue aus Ostwestfalen: Hallo Zusammen, ich bin Scu und plane die Anschaffung einer GS im August 2015. Derzeit informiere ich mich und sammel Informationen. Ich möchte...
  • Auch neu aus Ostwestfalen

    Auch neu aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin 48 Jahre alt, bis dato keine Motorradvorgeschichte. Gestern habe ich die Theorie bestanden und am 16.07. ist meine...
  • Neu aus Ostwestfalen

    Neu aus Ostwestfalen: Hallo, ich wollte mich auch mal hier im Forum vorstellen. Nach knapp 6 Jahren mit einer R1100S habe ich seit Ostern 2013 eine R1200GS MÜ...
  • Oben