Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer aus OWL

Erstellt von Sherlock, 23.04.2014, 22:38 Uhr · 9 Antworten · 629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard Neuer aus OWL

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Dann will ich mich mal vorstellen.
    Eigentlich hatte ich das Thema Mopped bereits abgeschlossen, bis mich dann in 2009 ein Bekannter gebeten hat, eine Überführungsfahrt zu machen.
    Vier Wochen später hatte ich wieder ein Motorrad, eine F800ST, zum damaligen Zeitpunkt das genau richtige Motorrad für mich.
    Ursprünglich wollte ich mir die F800GT als Nachfolger anschaffen, aber so gern ich die ST fahre, die GT war dann doch nicht das, was ich haben wollte.

    Habe dann etwas ziellos gesucht und habe die GS eigentlich "nur mal so" zur Probe gefahren.
    Kurz und gut, ich war begeistert und da mein Freundlicher meine Wunschmaschine zufällig im Zulauf hatte, hab ich sie gleich bestellt. Naja, vielleicht hat er mir auch eingeredet, dass es mein Wunschmopped ist. Wie auch immer, nächste Woche hole ich meine GS LC ab.

    Mein Revier: Sauerland, Weserbergland und neuerdings auch mal öfter das Münsterland.

    Freu mich auf interessante Gespräche und viele Informationen.

    Gruß aus Ostwestfalen

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Hallo und viel Spaß hier und mit deinem neuen Mopped.Gruss aus der Warburger Börde

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Tach Sherlock,
    willkommen und viel Spaß im Forum und mit der LC

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Moin und herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl

    Schau mal hin und wieder in den Unterforen Treffen West, Treffen Nord und Events bei den Weserberglandfahrer rein. Ab und zu fällt uns was gutes ein.....grins

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #7
    Sei gegrüßt Sherlock , du hast ne gute Wahl getroffen ... evtl sehen wir uns mal auf dem Asphaltgürtel oder bei dem Weserberglandfahrern ... denn da werde ich im Mai aufschlagen zum Stammtisch , mit Murphy werde ich wohl nen Tourenpartner haben und wenn du möchtest sehen wir uns dort ... es grüßt der Frank .

    PS : Steht der Termin / Austragungsort schon ?

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme .... und überbewertet .

  8. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    468

    Standard

    #8
    Hallo Sherlock,

    Gruss zurück aus OWL!

    Paderborn... das ist ja mal grad übern Berg.
    WBL und Sauerland sind auch meine/unsere Reviere, neben dem Harz
    und den Lippisch Highlands!

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    Zunächst mal Danke für die nette Begrüßung!

    Der Tipp mit den Weserberglandfahrern ist super, wenn ich es terminlich schaffe, schau ich mal rein.
    Aber auch so bin ich mir sicher, wird man sich mal an den üblichen Treffs über den Weg laufen/fahren

    In diesem Sinne
    man sieht sich
    Gruß
    Michael

  10. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #10
    Hallo und willkommen
    Gruss
    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus OWL
    Von Mr.Beanfield im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 23:01
  2. Neuer aus OWL
    Von OWLer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:58
  3. Ein neuer aus OWL
    Von gomorra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 23:42
  4. Ein Neuer aus Ösiland
    Von Carneval im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:25
  5. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45