Neuer aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Neuer aus Rheinland-Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich heiße Makus und bin 36 Jahre alt und wohne in dem schoenen Landau in der Pfalz. Vor etwa 5 Jahren habe ich meinen...
S

Suk

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich heiße Makus und bin 36 Jahre alt und wohne in dem schoenen Landau in der Pfalz. Vor etwa 5 Jahren habe ich meinen Motorradfuehrerschein gemacht. 3 Jahre lang bin ich eine Suzuki GSR 600 gefahren. Nach ca. 20 000 km habe ich diese dann gegen meine R 1200 GS (Modell 2010/weiß) getauscht. Habe sie mit 33 000 km gebraucht beim Freundlichen in Karlsruhe gekauft. Inzwischen habe ich fast 50 000 km drauf. Bis dato bereue ich den Wechsel natuerlich nicht. Bis auf das komplette Vario Kofferset inklusive Topcase, habe ich noch nicht allzu viel investiert bzw geaendert. Ein paar Dinge spuken mir da aber noch im Kopf rum, so z. B. Schutzbuegel (TT/Altrider), Carbonteile oder andere diverse, optische Feinheiten :-).

So, ich denke das war es jetzt erstmal von mir. Freue mich hier zu sein.

Gruß

Markus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo , schön is bei uns auch nur sehr flach und gerade.
Willkommen im Forum
Gruß Jörg
 
docjake

docjake

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hallo Markus,
willkommen im Forum, auf interessante Beiträge.
....und immer schön oben bleiben.....gelle!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Dir weiterhin viel Freude mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo Markus,
willkommen im Forum

Gruß Thomas

PS vielleicht sieht man sich ja mal am JK
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.032
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Neuer aus Rheinland-Pfalz

Neuer aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Neuer Rheinländer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Oben