Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

neuer aus Südostbayern

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 27.05.2010, 21:21 Uhr · 16 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard neuer aus Südostbayern

    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal als neuer Q-Besitzer im nördlichen Landkreis Traunstein vorstellen.

    Nachdem ich seit meiner Moppedzeit kein eigenes Töff mehr hatte, haben nun ein paar Freunde (ich war mir nicht sicher, ob das wirklich welche sind) mich wieder heiß aufs Fahren gemacht.
    nachdem schnell klar war, wenn ein Töff, dann eine "richtige" Q (das leben ist zu kurz um Kette zu fahren) - war nur noch die Frage welche?

    nach vielem umhersuchen - schnell auch in diesem super Forum - war klar, das nur eine GS ein richtiger boGSer sein kann - ideal für lange touren und auch für kurze Ausflüge - nicht immer mit festem Asphalt unter den Rädern.

    zuerst wollte ich eine 1100-er kaufen - reicht zum Anfangen allemal! Aber dann hab ich - leider - eine in Mandaringelb gesehen - das wurde dann meine

    Ich hoffe mit ihr und auch mit euch hier in diesem Super Forum noch viel schöne Zeit verbringen zu können.
    Wenn jemand in der nähe des nördlichen Lks Traunstein wohnt und mal mit einem Anfänger wie mir eine Tour machen möchte - jederzeit gerne

    bis dann
    neuerQtreiber

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2
    Hallo gen Traunstein !

    Viel Spass mit deiner GS und dann fühl dich willkommen hier im Forum.
    Habe die Ehre, aus Landshut

    Jan

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    oha, jemand aus meiner oidn Hoamat.

    Servus, willkommen hier im Forum.

    Da wird sicher mal so ausgehen, dass du zum Chiemsee-Stammtisch kommst.

    Lkr. Traunstoa is groß, woher genau?

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Aus der nödlichsten Gemeinde des LK TS- der Name könnte ja nicht besser passen

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    a Englsberga......glei vor der Haustür..sauber sag ich..

    man sieht sich

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    und wo steht dein Hausdia?

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Aus Engelsberg - der Name könnte ja nicht besser passen


    ja do kim ma ja wirklich sogn: Servus Nachbar und dann schau ma moi wo ma uns übern Weg fahrn

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #8
    hey zusammen,

    doa schded woas vo am Chiemsee Stammdisch?

    gibts denn scho und wann und wo?

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Servus,

    aN Chiemsee-Stammtisch gibts immer wenn i in der Hoamat bin, im August is wieder soweit.
    Aber du kannst a amoi bei der Huberei oklopfa, dene ihr regelmässiger ABS-Stammtisch ist a ganz guat.

  10. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #10
    Hi neuerQtreiber,

    Ein herzliches Grüss Gott auch aus Oderberg.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Südostbayern / Chiemgau
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1733
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 15:27
  2. Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern
    Von saccara im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:20
  3. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  4. Neuer aus der CH
    Von Ernesto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:30
  5. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04