neuer aus Thüringen

Diskutiere neuer aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Richard. Habe schon etwas in diesen Forum herum gestöbert. Bin bis jetzt ausschließlich Simson:) gefahren, Roller, S50, SR2...
Richi2063

Richi2063

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Hallo mein Name ist Richard. Habe schon etwas in diesen Forum herum gestöbert.
Bin bis jetzt ausschließlich Simson:) gefahren, Roller, S50, SR2, Spatz, Sperber, usw. Einfach die komplette Vogel Reihe
und ne MZ TS250/1 (eine Ausnahme) . Und jetzt habe ich mir eine F 650 GS zugelegt. Das war schon eine Umgewöhnung von 3,6 PS auf 50 PS:rolleyes: oder von 80 Kg auf 193 KG. Dafür ist die GS auch ein Motorrad geworden, zwar mit ein paar kleinen Macken die sich aber im Zubehörhandel beheben lassen können:mad:. Alles in allem bin ich bis jetzt mit meiner GS zufrieden, mal sehen was sich nächstes Jahr ergeben wird.

MFG. Richard

PS. wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Richard,

ein Herzlich Willkommen aus der Pfalz und viel Spass hier im Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Richard,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mit ein bar kleinen Macken

PS. wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen.
:D:D



hallo richard.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
und ich habe mich neulich schon gefragt wo denn der osten hier im forum bleibt, und schon isser da.

mathias
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Richardt,
willkommmen auch von mir aus dem Münsterland nach Erfurt. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Richi2063

Richi2063

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Vielen dank Mathias für den hinweis, in der Schule wahr ich nicht der beste in Deutsch.

Außerdem habe ich mich schon gefragt ob der Osten überhaupt in diesen Forum existiert, speziell Thüringen.

Simson vs. BMW
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich habe es eigentlich nur erwähnt weil du extra drauf hingewiesen hast,:D
war ja quasi die einladung dazu,;)
sonst hätte ich es mir sicher verkniffen:)

mathias
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Richi

wie du schon gemerkt hast, machen Kühe einige Mühe. Aber je mehr man an der Q bastelt, desto besser lernt man Sie kennen.

Viel Spass hier im Forum
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Richi,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Richard!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann mal gute Fahrt mit den 50 PS.

Gruß Ron
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Thüringen

Bin bis jetzt ausschließlich Simson/MZ:) gefahren, Roller, S50, S51, SR2, Spatz, Sperber, usw. Einfach die komplette Vogel Reihe
und ne MZ TS250/1 (eine Ausnahme aber sau gut). Alles in allem bin ich bis jetzt mit meiner GS zufrieden, mal sehen was sich nächstes Jahr ergeben wird.

Hallo Stadtroda, Naumburg, Jena, Erfurt, Gera, Thüringen,
gibt es auch gleichgesinnte in diesen Teilen des Landes.
Hier ruft kein –Heizer-, kein –Crosser-, aber einer der auch gern abseits von Asphalt fährt.

Grüsse an die GS-Gemeinde
Quirli
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Der Osten outet sich wahrscheinlich nur nicht gleich!

Hallo,

was heisst outen, man kann ja erst mal lesen, drüber nachdenken, schnell weiter blättern (zu vielen Sachen könnte man nur schreiben - benutze deinen Verstand -z.B. Beschleunigungsstreifen AB 6. Gang Vollgas plötzlich Hinterrad kurz blockiert aber trotzdem weiter gefahren- neeee he ???).
Ich kann und will nicht zu jedem "großen Problem" meinen Senf dazu geben.

Wer die Hammernichladenzeiten mit gemacht hat kann echt ins zweifeln kommen, warum manche sich ein Hobby suchen, welches nur aus Problemen besteht.

Meine R 1200 GSA Bj. 06 mit BKV läft seit 06 ohne jegliche Probleme, ich habe nicht eine Sekunde den Kauf anzweifeln müssen.

PS: R80 o. R100 seit diesen Grandiosen Motorrädern träumte ich von einem dieser Räder, immer wieder verschoben bis 2006.

Grüsse Quirli
 
Maui

Maui

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
50
Ort
Sachsen
Modell
R 80 GS
Sorry, war blöde geschrieben. Ich wohne in Sachsen, an der Grenze zu Osthüringen. Ich kenne hier nicht viele Motorradfahrer und geschweige denn Gs Lenker. Ich habe mir mal die ganze Mitgliederliste durchgelesen und festgestellt das nicht viele aus meiner Gegend dabei sind. Ich wollte nur darauf hinweisen das es noch mehr aus der Gegend um Thüringen giebt, aber hab die falschen Worte gewählt. Tut mir leid,

MfG Maui!!!
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Also einen schönen Gruß aus Thüringen (Kahla),wo ist der Rest aus Thüringen genau her?Viel Spaß hier.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Richi,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Ich kenne hier nicht viele Motorradfahrer und geschweige denn Gs Lenker. Ich habe mir mal die ganze Mitgliederliste durchgelesen und festgestellt das nicht viele aus meiner Gegend dabei sind. Ich wollte nur darauf hinweisen das es noch mehr aus der Gegend um Thüringen gibt.

Hallo Maui,

Dir muss gar nichts leid tuen;), und falsche Wörter haste auch nich jewehlt.
Aber mit der Mitgliederliste hast du recht:eek:, hätte meinen Bereich ja auch weiter ausdehnen können.
Wie weit bist du denn von der "Landesgrenze" weg:confused:, ?!?

Grüsse Quirli
 
Thema:

neuer aus Thüringen

neuer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Neues aus der Mitte Thüringen!

    Neues aus der Mitte Thüringen!: Hallo Leutchen, Ich bin nicht neu, aber nun mit GS! :) Nach einigen Jahren mit der Sprint 1050 und nach weiteren 2 Jahren Pause sollte es dann mal...
  • Neues aus der Mitte Thüringen! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Neues aus der Mitte Thüringen!

    Neues aus der Mitte Thüringen!: Hallo Leutchen, Ich bin nicht neu, aber nun mit GS! :) Nach einigen Jahren mit der Sprint 1050 und nach weiteren 2 Jahren Pause sollte es dann mal...
  • Oben