Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

neuer aus Thüringen

Erstellt von Richi2063, 21.11.2007, 20:06 Uhr · 22 Antworten · 1.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard Thüringen

    #11
    Bin bis jetzt ausschließlich Simson/MZ gefahren, Roller, S50, S51, SR2, Spatz, Sperber, usw. Einfach die komplette Vogel Reihe
    und ne MZ TS250/1 (eine Ausnahme aber sau gut). Alles in allem bin ich bis jetzt mit meiner GS zufrieden, mal sehen was sich nächstes Jahr ergeben wird.

    Hallo Stadtroda, Naumburg, Jena, Erfurt, Gera, Thüringen,
    gibt es auch gleichgesinnte in diesen Teilen des Landes.
    Hier ruft kein –Heizer-, kein –Crosser-, aber einer der auch gern abseits von Asphalt fährt.

    Grüsse an die GS-Gemeinde
    Quirli

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #12
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen




    und ich habe mich neulich schon gefragt wo denn der osten hier im forum bleibt, und schon isser da.

    mathias
    Der Osten outet sich wahrscheinlich nur nicht gleich!

    (wohne an der Grenze zu Thüringen)

    MfG Maui...!

  4. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #14
    Der Osten outet sich wahrscheinlich nur nicht gleich!

    Hallo,

    was heisst outen, man kann ja erst mal lesen, drüber nachdenken, schnell weiter blättern (zu vielen Sachen könnte man nur schreiben - benutze deinen Verstand -z.B. Beschleunigungsstreifen AB 6. Gang Vollgas plötzlich Hinterrad kurz blockiert aber trotzdem weiter gefahren- neeee he ???).
    Ich kann und will nicht zu jedem "großen Problem" meinen Senf dazu geben.

    Wer die Hammernichladenzeiten mit gemacht hat kann echt ins zweifeln kommen, warum manche sich ein Hobby suchen, welches nur aus Problemen besteht.

    Meine R 1200 GSA Bj. 06 mit BKV läft seit 06 ohne jegliche Probleme, ich habe nicht eine Sekunde den Kauf anzweifeln müssen.

    PS: R80 o. R100 seit diesen Grandiosen Motorrädern träumte ich von einem dieser Räder, immer wieder verschoben bis 2006.

    Grüsse Quirli

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Richi2063 Beitrag anzeigen
    Das war schon eine Umgewöhnung von 3,6 PS auf 50 PS oder von 80 Kg auf 193 KG.
    193 Kg? Ich habs erst von 63 Kg auf 88 Kg geschafft - aber ich arbeite (fresse/saufe) noch daran

    In dem Sinne, herzlich willkommen hier im Forum

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Sorry, war blöde geschrieben. Ich wohne in Sachsen, an der Grenze zu Osthüringen. Ich kenne hier nicht viele Motorradfahrer und geschweige denn Gs Lenker. Ich habe mir mal die ganze Mitgliederliste durchgelesen und festgestellt das nicht viele aus meiner Gegend dabei sind. Ich wollte nur darauf hinweisen das es noch mehr aus der Gegend um Thüringen giebt, aber hab die falschen Worte gewählt. Tut mir leid,

    MfG Maui!!!

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #17
    Also einen schönen Gruß aus Thüringen (Kahla),wo ist der Rest aus Thüringen genau her?Viel Spaß hier.

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #18
    Hallo Richi,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  9. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Also einen schönen Gruß aus Thüringen (Kahla),wo ist der Rest aus Thüringen genau her?Viel Spaß hier.
    Hallo Norbert

    komme aus der Nähe von Camburg.

    Grüsse Quirli

  10. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #20
    Ich kenne hier nicht viele Motorradfahrer und geschweige denn Gs Lenker. Ich habe mir mal die ganze Mitgliederliste durchgelesen und festgestellt das nicht viele aus meiner Gegend dabei sind. Ich wollte nur darauf hinweisen das es noch mehr aus der Gegend um Thüringen gibt.

    Hallo Maui,

    Dir muss gar nichts leid tuen, und falsche Wörter haste auch nich jewehlt.
    Aber mit der Mitgliederliste hast du recht, hätte meinen Bereich ja auch weiter ausdehnen können.
    Wie weit bist du denn von der "Landesgrenze" weg, ?!?

    Grüsse Quirli


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  2. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56
  3. Grüße aus Thüringen
    Von vernagt im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:39
  4. Gruß aus Thüringen
    Von GS-Oli im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 17:56
  5. Grüsse aus Thüringen
    Von Sinni im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:34