Neuer aus Wien

Diskutiere Neuer aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich heisse Roland, bin 32 und wohne seit ein paar Jahren in Wien. Im Forum bin ich zwar schon seit 2008 registriert, es wurde dann...
R

rs26777

Gast
Hallo Leute,

ich heisse Roland, bin 32 und wohne seit ein paar Jahren in Wien. Im Forum bin ich zwar schon seit 2008 registriert, es wurde dann aber eine R1200ST. Vor der ST fuhr ich die verschiedensten Boxer-Modelle, aber auch zweimal schon eine GS. Die erste war eine R100GS Paris-Dakar aus 1994 und die zweite eine R1100GS aus 1999. Dass ich die PD verkauft habe, bereue ich bis heute noch:mad:. Diesen Fehler werde ich mit der ST nicht machen, denn die macht einfach Spass :D und sie ist selten. Seit ihrer Einstellung sogar sehr gefragt.

Für die lange Tour kann es aber auch gut sein, dass ich ihr eine GS dazustelle..... Muss mich noch schlau machen welche, aber das Forum sieht ja vielversprechend aus :) und ich werde meine Erfahrungen machen.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Dass ich die PD verkauft habe, bereue ich bis heute noch:mad:. .
Hoffentlich isse in Gute Hände gekommen!!!


Hallo Roland,

ne 2. Q in Stall is immer GUT!
Wenn der Stall groß genug ist mach es!!!!!!
Denk drann, die arme steht da so alleine, dabei hätte ihr ja fast eine PD Gesellschaft leisten können...........................:D

Aber erst mal herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Gerhard67

Gerhard67

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
62
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1250 Triple Black
hallo
auch aus wien
habe mir eine neue gs zugelegt kann nur sagen einfach genial das ding
gruss gerhrad
 
Thema:

Neuer aus Wien

Neuer aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Neuer aus Wien ;) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Oben