Ergebnis 1 bis 8 von 8

neuer aus Wien

Erstellt von cooper9999, 03.08.2011, 11:59 Uhr · 7 Antworten · 717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard neuer aus Wien

    #1
    Hallo aus Wien,

    sodale, nach einer R1100S , einer Fazer FZ1 , einer HP2 Sport habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen mir eine GS 1200 Modell 2012 in lupinblau zu bestellen und freue mich schon auf die nächste Saison

    das einzige vor dem ich etwas bedenken habe - weil eben noch keinewirkliche Vergleichmöglichkeit (Probefahrt schön und gut - Selbstbehalt auch seeehr schön falls was passiert - bin doch eher das aktive sportliche fahren mit meiner fazer gewohnt - bin jetzt kein raser aber bewege meine fazer schon gerne sportlich - also sprich alleine die sitzposition ist bei der fazer doch mehr vorderradorientiert und mal in einer kurve so richtig mit dem körper reinhängen geht auch für einen sporttourer recht pasabel ! - muss ich da meinem fahrstil bei der gs umstellen ....hat jemand mal im vergleich eine fazer gefahren ?

    lg
    cooper

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Cooper ( ist das Dein Name)

    Herzlich willkommen

  3. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    danke
    nein ist nur mein spitzname von meinen freunden - gerald ist mein richtiger .....irgendwie hat er mir gefallen ..gg

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Gerald,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

    Grüße, uwe

  5. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Danke !!!

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.

  7. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Danke
    naja, ich bekomms sie ja erst nächstes Frühjahr.....

    aber wie es so schön heisst - die schönste freude ist die vorfreude ....

  8. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard hallo und so...

    #8
    Auch aus dem Süden Österreichs ein herzliches WILLKOMMEN im Forum, ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergehen wird...

    LG, Erich


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Wien
    Von Schlucki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 09:33
  2. Hi aus Wien
    Von tiburon783 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:10
  3. Wien
    Von Hasenfuss im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 10:29
  4. Neuer aus Wien
    Von rs26777 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:21
  5. neu aus Wien
    Von benzinbruder im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:02