Neuer aus Wien

Diskutiere Neuer aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hab kein so bewegtes Motorrad leben hinter mir :unsure: Angefangen mit einer RV 50, danach umgestiegen auf ein 125er mopperl, habe ich...
mfranta

mfranta

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
2
Modell
R 1100 GS
Hallo,
Ich hab kein so bewegtes Motorrad leben hinter mir :unsure:
Angefangen mit einer RV 50, danach umgestiegen auf ein 125er mopperl,
habe ich mich heuer doch entschlossen den A-Schein zu machen.
Und da es ein g'scheites Mopperl sein muss, habe ich mich mal schon in dieversen Foren schlau gemacht.

Jetzt habe ich mich entschlossen eine R1100 GS, von einem Freund zuzulegen.

gruß maximilian
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Max,

ein herzliches welcome hier :cool:

schöne grüße aus Wien nach Wien :daumen-hoch:

achja, sorry, dass ich einfach deinen Namen verkürzt habe :biggrin:
 
mfranta

mfranta

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
2
Modell
R 1100 GS
@dragon, solange der kurze nciht mit einem "i" versehen wird, habe ich keine Probleme damit:rollleyyes:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1100er.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Maximilian,

Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt mit deiner 1100er-hoffe das Wetter paßt um mal abends eine schöne Runde um die Ringstraße zu machen. Ist ja ein Genuß um diese Jahreszeit der Blütenduft aus den Parks und die schöne Kulisse der hell erleuchteten Gebäude und Brunnen. Söllte ich mir vielleicht auch mal wieder geben.

Schöne Grüße aus dem Alpenland Wolfi
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Max, war erst in Wien und bin den Marathon gelaufen. Immer wieder schön da. Nicht so schön natürlich wie bei uns in Deutschland aber doch ganz ordentlich. grins
Grüße ins Nachbarland und viel Spass mit der künftigen Dicken

Hubert
 
11ergees

11ergees

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
6
Ort
Himberg bei Wien
Modell
R 1100 GS, Aprilia Tuono RSV 1000
Servas!
Gruß aus Himberg bei Wien.
Viel Spaß mit der Blunze!

Martin
 
goldiger

goldiger

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
ein servus von wien nach wien
an alle
ich hoffe wir treffen uns mal zu einer runde
liegrü
goldiger
 
P

PMS

Dabei seit
01.05.2013
Beiträge
33
Ort
1210 Wien,
Modell
R1200GSA LC
Hallo!

Herzlich willkommen - sicher ne gute Entscheidung!!
 
Thema:

Neuer aus Wien

Neuer aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Neuer aus Wien ;) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Oben