Neuer GS Fahrer aus dem Kreis Warendorf

Diskutiere Neuer GS Fahrer aus dem Kreis Warendorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Christian aus dem Kreis Warendorf. Bin seit dem 9. November stolzer Besitzer einer R 1200 GS LS...
A

Anaconda

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Wollte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Christian aus dem Kreis Warendorf.

Bin seit dem 9. November stolzer Besitzer einer R 1200 GS LS Triple Black. Bin mit ihr heute 310 km durchs Sauerland gefahren. Und was soll ich sagen, ich bin glücklich, es ist das beste Motorrad was ich je gefahren habe. Die Sitzposition ist für mich optimal, das Kurvenverhalten ist genial.

Vor ihr hab ich eine R 1200 RS gefahren, mit der ich nicht zurecht kam.(Schlechte Sitzposition bei meiner Größe, schlechtes Kurvenverhalten)

Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage:yeahh:

Viele Grüße Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Chris,

Viel Spass mit deiner TB und herzlich willkommen hier im Forum!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Na, da haben wir ja schon zwei Dinge gemeinsam.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Christian,
herzlich willkommen, bis Du die 310 Km diese Nacht gefahren, oder gestern am 8.Nov.?
Egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Wetter !!!
Benny
 
Jeup

Jeup

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
28
Ort
Münsterland; Ahaus
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Christian,

allseits gute Fahrt und herzlich willkommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Münsterland.

Viele Grüße
Jeup
 
A

Anaconda

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo Jeep,

das Münsterland ist groß, woran erkenne ich dich:untersuch::)

Viele Grüße Christian
 
Jeup

Jeup

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
28
Ort
Münsterland; Ahaus
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Gute Frage,

vielleicht gibt es ja noch einmal ein GS-Treffen hier im Münsterland oder
in der Nähe, oder einen besonders guten Treffpunkt, den man am Wochenende
einmal ansteuern kann.
Ich bin mehr im westlichen Münsterland unterwegs.


Grüße
Jeup
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Moin Christian,

viel Spaß und Freude mit der GS und hier.

Sofern ihr weiter nach einem Treffpunkt sucht, schaut einfach mal bei unserem Stammtisch in Bad Iburg vorbei. Treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat im dortigen Red Lion.

Bei Bedarf einfach meine Signatur betrachten :)
 
A

Anaconda

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Nächste Saison sollten wir das ins Auge fassen, und ein Treffen mit einer Ausfahrt organisieren. Diese Saison. wird das wohl nichts mehr werden.

Wir bleiben in Kontakt, bis dann.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Herzlich Willkommen auch von mir - und nicht nur wegen der räumlichen Nähe - sagt der Frank .

TB ist geil - ich weiß exakt wovon du schreibst , einige Wege können wir ja mal gemeinsam antreten .

Viel Spaß hier und wenn du mal was am Bike ändern willst , laß von dir hören .

Der Bastler .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hi Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass das Münsterland immer breiter vertreten ist. Vielleicht nimmt ja jemand im nächsten Jahr tatsächlich mal den Faden auf und organisiert ein GS-Treffen im Münsterland.

Ich bin im Sommer übrigens auch die RS LC Probe gefahren. War auch nicht so mein Ding.

Hatte mir dann bei meinem :) ein Angebot für die TB LC geholt. War drum und dran. Habe mich aber jetzt für die luftgekühlte ADV TB entschieden. Heute war die Übergabe. Geil!

Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße,
Matthias
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo Christian,
herzlich willkommen und viel Freude mit der GS!
Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Neuer GS Fahrer aus dem Kreis Warendorf

Neuer GS Fahrer aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben