Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

Erstellt von Ibero63, 14.04.2014, 15:05 Uhr · 12 Antworten · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

    #1
    Hallo,

    gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen.

    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eine BMW R1200GS TÜ (EZ 03/2012) und hatte vor der GS eine BMW K1200R (EZ/08/2005). Vor der BMW K1200R hat ich schon mal einen Boxer (eine BMW R1100R), eine Kawasaki Z1000J, eine Suzuki LS650, eine Honda CB 750 Bol d'Or, eine Kawasaki LTD 440, etc. … kurzum, ich habe schon das eine oder andere Moped bewegt.

    Aber so was wie die GS ist mir bis dato noch nicht unter den Allerwertesten gekommen … in über 30 Jahren habe ich noch NIEMALS ein Moped gefahren, welches sich so lässig und leichtfüßig durch die Lande treiben lässt wie die GS … ich bin hin und weg!

    Jedem der NUR mit dem Gedanken spielt sich ein neues Moped zuzulegen kann ich nur raten NICHT die GS Probe zu fahren … denn danach gibt’s wohl kein Zurück mehr .

    Also, ich habe jetzt eine. Ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit Eurem Forum beschäftigt. Ich habe auch sehr viele hilfreiche Tipps und Hinweise in Eurem Forum gefunden. Die Kaufentscheidung für meine GS wurde zum Teil auch durch Eure Beiträge in diesem Forum „verschuldet“ .

    Freue mich schon sehr auf die nächsten Tage, Wochen und Monate … werde selbstredend auch in Eurem Form immer wieder vorbeischauen … und wünsche jedem von Euch allzeit eine handbreit Luft zwischen Zylinder und Straße.

    Gruß, Ibero63

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen - ja,ja das altbekannte (bei mir seit 2013) Dauergrinsproblem!

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #3
    HeHe,
    dein Werdegang kommt mir bekannt vor. Warum solls dir bessr gehen als mir seinerzeit? Nach 26 Jahren Japanern muss es halt irgenwann ne BMW sein. Hast alles richtig gemacht. Glückwunsch zur GS und allzeit gute Fahrt

    Grüßeaus Augsburg
    Hubert

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #5
    Servus Ibero ... viel spass hier und auf der gass

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Hallo ibero,

    viel spasss mit deinem boxer und allzeit gute fahrt.

    gruss alex

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #7
    Hallo Ibero

    auch von mir ein herzliches Hallo, und viel Spass im Forum

    gruß Klaus

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Begrüßt

  9. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    Hey Ibero,
    schön zu sehen das ich dem SUCHTVERHALTEN nicht allein unterliege
    Meine kommt diese Woche
    Gruß aus Reutlingen
    Roman

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #10
    Hey Ibero,

    willkommen und viel Spaß hier.

    Viele Grüße von der Alb
    Karin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS Fahrer aus dem Köln-Bonner Raum !!
    Von David im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 09:11
  2. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24
  3. Ein neuer GS Fahrer aus Mittelfranken
    Von Wrangler2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:58
  4. Neuer GS Fahrer aus Hessen
    Von schmiu im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:21
  5. Neuer GS-ler aus dem Raum S - TÜ - RT - BL
    Von q55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:32