Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.

Erstellt von clownsen, 09.08.2009, 15:15 Uhr · 5 Antworten · 860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.

    #1
    Moin ich darf mich auch kurz vorstellen.
    Ich komme aus Hamburg, wohne und arbeite allerdings in Wilhelmshaven.
    Jahre hat es gedauert und nun endlich hab ich sie.

    Ich fahre neben der 1200gs adventure eine KTM LC 4 fürs Gelände und zum Endurowandern.

    Jahrelang bin ich mit der Katy jedes Jahr nach Schweden gefahren und nun wird dieser Job von der GS übernommen.

    Mal sehen was einem noch so in den nächsten Jahren alles an Reisezielen einfällt. Darüber hinaus bin ich total erstaunt wie leicht sich die GS im Alltag bewegen läßt und werde mit Sicherheit für kurze Trips kreuz und quer durch Deutschland dass ein oder andere Mal aufs Auto verzichten.

    Vielleicht kann man ja mal den einen oder anderen Trip gemeinsam abreißen?!

    Bis dann
    Clownsen :-)

  2. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #2
    Moinsen

    und Grüße aus Ostfriesland nach WHV...

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Dann mal willkommen hier bei uns.

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Moin

    #4
    Moin Clowsen,

    ich wollte nur mal schnell ein "Willkommen im Forum" loslassen.

    Letzten Donnerstag haben wir uns leider bei der Bremer-Feierabend-Runde verpasst.
    Ich komme eigentlich aus WHV, d.h. ich habe von 1967 bis 1986 da gewohnt und meine Jugend und die stürmischen Jahre dort verbracht.
    Mittlerweile ist auch WHV etwas ruhiger geworden, früher brannte da echt zeitweise die Luft. Was ich immer noch beeindruckend finde ist, wenn ich in die Stadt hinein fahre dauert es keine 10 Minuten und man hört von irgendwo her ein Harley-Gebrummel. Und dann auch zumeist etwas älteres so wie meine Shovel oder auch Pan (und natürlich auch neuere Modelle).

    Am 03.09. werde ich auch wieder nicht bei der BFR dabei sein, weil ich am nächsten Morgen zum Jimi-Hendrix-Revival-Konzert (http://www.fehmarnfestivalgroup.com/) nach Fehmarn düse, natürlich mit der Adv.

    ... und wenn Du mal bei Bening bist, da ist so'n Verkäufer in der TV- und HiFi-Abteilung mit langem Bart und Nickelbrille, das ist Friedel, mein bester Kumpel (auch seit über 25 Jahren auf Laverda, Norton und Harley unterwegs).

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Nette Grüße

    -Klaus- (in WHV nennt man mich seit 35 Jahren Buddy)

  5. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    Hey Buddy,

    schön Dank auch an die Anderen.
    Ein alter Wilhelmshavener, cool!

    Ich komme aus Hamburg und wohne jetzt seit Ende 2005 hier. Das ist natürlich erstmal harter Toback für ´son Hamburger Jung aber dat geit schon.

    Naja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer BremerFeierabendrunde.
    Oder wenn mal ne andere kleinere Tour ansteht.

    Also wir hören uns.
    Gruß zurück
    Clownsen

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Clownsen,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  2. Neuer aus Kreis Kleve
    Von Dutchgit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:11
  3. neuer GS Fahrer stellt sich vor
    Von Matthy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:33
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Neuling meldet sich zu Stelle
    Von gsforever im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:11