Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.

Diskutiere Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin ich darf mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg, wohne und arbeite allerdings in Wilhelmshaven. Jahre hat es gedauert und nun...
C

clownsen

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS
Moin ich darf mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus Hamburg, wohne und arbeite allerdings in Wilhelmshaven.
Jahre hat es gedauert und nun endlich hab ich sie.

Ich fahre neben der 1200gs adventure eine KTM LC 4 fürs Gelände und zum Endurowandern.

Jahrelang bin ich mit der Katy jedes Jahr nach Schweden gefahren und nun wird dieser Job von der GS übernommen.

Mal sehen was einem noch so in den nächsten Jahren alles an Reisezielen einfällt. Darüber hinaus bin ich total erstaunt wie leicht sich die GS im Alltag bewegen läßt und werde mit Sicherheit für kurze Trips kreuz und quer durch Deutschland dass ein oder andere Mal aufs Auto verzichten.

Vielleicht kann man ja mal den einen oder anderen Trip gemeinsam abreißen?!

Bis dann
Clownsen :-)
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen

und Grüße aus Ostfriesland nach WHV... ;)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin

Moin Clowsen,

ich wollte nur mal schnell ein "Willkommen im Forum" loslassen.

Letzten Donnerstag haben wir uns leider bei der Bremer-Feierabend-Runde verpasst.
Ich komme eigentlich aus WHV, d.h. ich habe von 1967 bis 1986 da gewohnt und meine Jugend und die stürmischen Jahre dort verbracht.
Mittlerweile ist auch WHV etwas ruhiger geworden, früher brannte da echt zeitweise die Luft. Was ich immer noch beeindruckend finde ist, wenn ich in die Stadt hinein fahre dauert es keine 10 Minuten und man hört von irgendwo her ein Harley-Gebrummel. Und dann auch zumeist etwas älteres so wie meine Shovel oder auch Pan (und natürlich auch neuere Modelle).

Am 03.09. werde ich auch wieder nicht bei der BFR dabei sein, weil ich am nächsten Morgen zum Jimi-Hendrix-Revival-Konzert (http://www.fehmarnfestivalgroup.com/) nach Fehmarn düse, natürlich mit der Adv.

... und wenn Du mal bei Bening bist, da ist so'n Verkäufer in der TV- und HiFi-Abteilung mit langem Bart und Nickelbrille, das ist Friedel, mein bester Kumpel (auch seit über 25 Jahren auf Laverda, Norton und Harley unterwegs).

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Nette Grüße

-Klaus- (in WHV nennt man mich seit 35 Jahren Buddy)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

clownsen

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS
Hey Buddy,

schön Dank auch an die Anderen.
Ein alter Wilhelmshavener, cool!

Ich komme aus Hamburg und wohne jetzt seit Ende 2005 hier. Das ist natürlich erstmal harter Toback für ´son Hamburger Jung aber dat geit schon. :)

Naja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer BremerFeierabendrunde.
Oder wenn mal ne andere kleinere Tour ansteht.

Also wir hören uns.
Gruß zurück
Clownsen:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Clownsen,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.

Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis. - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben