Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neuer GS'ler

Erstellt von FeelFree, 31.12.2008, 12:35 Uhr · 22 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,
    das 2009 schonmal gut anfängt ist ja bei Dir jetzt klar. Aber seit wann gehört Reutlingen zu Stuttgart - mach unser Ländle mal nicht kleiner als es ist. Gerade für Motorradfahrer bietet der LK RT doch wahnsinniges Potential (definitiv mehr als LK S)

    Phoney - Exilschwabe
    Klar, aber diejenigen die evtl. nicht wissen so Reutlingen ist, kennen zumindest Stuttgart aber du hast recht, auf der schwäbischen alb gibts schon mega coole strecken

  2. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von darkhunter Beitrag anzeigen
    hallo lars ,
    auch von mir noch n verspätetes willkommen ich hab meine neue gs seit dezember in der garage stehen....muss nur noch anmelden ...smile
    gruss aus der fast nachtbarschaft
    armin
    Wann meldest se denn an? Ich dacht mir wenn das Wetter passt zum 1. März das sind noch faßt 3 Monate. Da muss ich halt ab und zu mal zum streicheln in die Garage gehen

  3. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #13
    ich denk ich meld sie diesen Monat noch an ....war gerade in der Garage zum Streicheln....smile

  4. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #14
    Hay Nachbar !
    Du hast hast die richtige Entscheidung getroffen .Super Maschine .
    Mich hat mann damals auch belächelt . Du bist doch noch keine 5zig und so .
    Also viel Spass ,wir sehen uns .

    P.S. ein geschotterter Feldweg ist noch keine Offroadtour .

  5. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #15
    @boxer_michel
    klar wir könne gerne mal ne Runde drehen

    @darkhunter
    im Moment darf ich noch nicht mal streicheln kriege sie erst in den nächsten Wochen.

  6. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #16
    Hallo auch ein willkommen von mir und warum ? muß man für eine BMW immer älter sein ich habe mit der /5 angefangen und mein Sohn mit 20J. einer S also es ist nicht immer das alter sondern auch manchmal ein Bauchgefühl wünsche dir allzeit gute Fahrt.

    Grüssle Ferde

  7. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #17
    @ferde
    ich habe nun ja auch meinem Bauchgefühl getraut Aber prinzipiel ist das alter von GS oder BMW fahrern älter. Liegt wohl auch ein bischen am Preis der Mopeds. Manche trauen sich wohl auch nicht, weil in ihrer Klicke BMW als "Altherren Moped" verpönnt ist. So war ich ja auch mal Aber die meisten finden die Moped super, sobald sie mal damit länger gefahren sind

  8. Dougal Gast

    Standard

    #18
    Hallo Lars!
    Willkommen hier!
    Glückwunsch zur GS;ist ein tolles Motorrad...
    und by the way:jung sein beginnt im Kopf,ok?

    Dougal

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #19
    Hallo Lars,
    herzlich willkommen hier.
    Glückwunsch zur 1200 GS!!
    Du wirst es nicht bedauern dir eine gekauft zu haben.

    Allzeit gute Fahrt!!!

  10. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #20
    Hallo Zusammen,

    jetzt ist es soweit. Gerade eben war der und hat das Mopped gebracht jetzt darf ich auch in die Garage gehen und streicheln

    Grüße

    Lars


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17