Neuer GS´ler aus der Pfalz

Diskutiere Neuer GS´ler aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen ein begeisterter GS´ler geworden.Zuvor hatte ich eine GT 1200 und davor eine Chruiser und muß sagen ich...
Salo

Salo

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen ein begeisterter GS´ler geworden.Zuvor hatte ich eine GT 1200 und davor eine Chruiser und muß sagen ich hätte mir schon vor Jahren eine GS kaufen sollen. Ich freue mich auf eure Gespräche und Beiträge im Forum
Grüße aus der Pfalz
Salo
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo aus dem Nachbarbundesland, willkommen, bin auch neu hier und
ziemlich begeistert von dem Forum. Alle sehr nett hier.;)
Denke wir laufen uns im Frühjahr bestimmt im Saar-Pfalz-Kreis, oder auf
dem Johanniskreuz mal über den Weg.

Grüße vom Quhpilot
 
Salo

Salo

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Hallo Quhpilot
ja bestimmt, bin öfters auf dem Johanniskreuz. Bin gerade dabei ein paar Bilder rauszusuchen vom Moped,die ich dann ins forum stellen werde.
Bis dann
Salo
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Salve in die Pfalz!

Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deiner Q und noch schöne Feiertage!
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Herzlich Willkommen Salo und viel Spass hier und mit uns.
Schöne Grüsse in die Pfalz aus dem Münsterland von Annette.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Neuer Pfälzer

Hallo Salo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann schau doch mal "bei uns" rein:

GS-Forum/Untewegs/Treffen/Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland....

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=9437&page=43

Ist immer wieder ne lustige Runde....

Hoffe, man sieht sich mal im neuen Jahr auf'm J.-Kreuz...

Bis dahin,

Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hi Salo,

herzlich willkommen!:D

In welcher Region der schönen Pfalz bist du den zuhause?:confused:
 
Salo

Salo

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Hallo joschbob,

ich komme aus der Vorderpfalz genaugenommen aus Haßloch.

Gruß Salo
 
Salo

Salo

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Hallo Alex,

wenn ich in der Nähe bin komme ich gern bei euch vorbei. Übrigens ich war gestern bei dem sonnigen Wetter auf dem Johanniskreuz ,war superrrrrrr kalt:cool::D

gruß Salo
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
nochn Pfälzer

Ein frohes Hallo aus dem Saarland!

Am Joha sieht man sich sicher mal....aber nur gucken, keinen Kaffee fassen:(

so long

Peter
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da muss ich jetzt aber nochwas loswerden. Ich geh auch nicht an das
Vorzeige-Caffee dort vor Ort. Diese Wegelagerei gehört boykottiert. Für
einen Kaffee und ein Stück Kuchen über 7,00€ aufrufen grenzt an Frechheit.
Aber leider zahlen das dort auch genügend ohne nachzudenken.
Für den schnellen Kaffee gegenüber am Wohnwagen. Die zwei Netten dort
kennen mich schon, darf auch direkt dort parken.;)
Und wenn der große Hunger kommt gibts mehrere Möglichkeiten nur ein paar
Meter weg.
Johanniskreuz ist trotzdem Kult.:p

Grüße vom Quhpilot
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Welcome !

Hallo joschbob,

ich komme aus der Vorderpfalz genaugenommen aus Haßloch.

Gruß Salo
Dann schick´ich dir mal ein paar Grüße aus Speyer rüber. Habe meine ADV auch erst seit November. See you soon...
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo Salo,

wenns Dir zu langweilig wird kannst Du es ja auch mal hier probieren. http://www.q-stammtisch.de . Der nächste Stammtisch ist am 8. Januar.

Allzeit gute Fahrt.

:D:D:D
 
Thema:

Neuer GS´ler aus der Pfalz

Neuer GS´ler aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Noch ein neuer GS´ler

    Noch ein neuer GS´ler: Auch mich hat seit Samstag der GS Virus, nach langem überlegen überfallen, R1200GS in schwarz, 3 Pakete, BJ. 2014, 5000KM, von BMW Mitarbeiter...
  • Noch ein neuer GS´ler - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Noch ein neuer GS´ler

    Noch ein neuer GS´ler: Auch mich hat seit Samstag der GS Virus, nach langem überlegen überfallen, R1200GS in schwarz, 3 Pakete, BJ. 2014, 5000KM, von BMW Mitarbeiter...
  • Oben