Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

Erstellt von Donquichotte, 02.09.2016, 20:12 Uhr · 11 Antworten · 429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    #1
    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen Kindheitstraum erfüllt. Eine BMW GS. Als Jugendlicher hatte ich das Vergnügen mit jemandem zusammen mit einer R 800 GS nach Korsika zu fahren. Damals wahr ich nur Beifahrer, allerdings auf Korsika bin ich dann auch selber gefahren und da hat es mich erwischt, der Traum einer eigenen GS. Nun habe ich es erst 2010 geschafft den Führerschein zu erwerben und hatte mir zu Beginn eine neue Suzuki DL 650 VStrom gegönnt. Meine Frau hatte sich auch eine geholt und damit haben wir dann innerhalb 4 Jahren 45000 km abgespult. Mehrfach in Frankreich einmal in Spanien, Bodensee, Nordsee und auch Österreich. Echt super toll. Aber eben keine BMW. Na ja nun habe ich meine Susi seiner Zeit verkauft und habe mir vor 1 Woche besagte GS gegönnt. Die Eckdaten sind, BJ 2007, R 1200 GS ohne BKV, 67000 km gefahren, scheckheft gepflegt bei Kaltenbach, Hinterrad Getriebe ebenfalls wie alle anderen Rückrufaktionen wurden erledigt. Wilbers Fahrwerk, Zusatz Scheinwerfer, Wunderlich Sitz, Vario Koffer und Windschild der Adventure ach und auch noch der Performance Kontroller von wunderlich. Den habe ich aber ausgebaut.
    So also dann hoffe ich auf viele hilfreiche infos und nette Leute hier.

  2. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen aus Euskirchen:-)

    Gruß David

  3. Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Morgen Türchen??

  4. Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Grüße Dich und Willkommen,
    tolle Nummer! Kindheitstraum kenn ich, musste aber auch klein anfangen. Sechs Jahre gespart um von K 100 RS umzusteigen auf R 1150 GS A. 2002 / 67000

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.433

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Danke schön an alle

  7. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von viermalvier Beitrag anzeigen
    Morgen Türchen??
    Hallo viermalvier, muss leider arbeiten

  8. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TomTomBS Beitrag anzeigen
    Grüße Dich und Willkommen,
    tolle Nummer! Kindheitstraum kenn ich, musste aber auch klein anfangen. Sechs Jahre gespart um von K 100 RS umzusteigen auf R 1150 GS A. 2002 / 67000
    'Ja dann kennst das ja. Aber ich finde es hat sich gelohnt........einfach ein tolles Motorrad

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    560

    Standard

    #9
    Hallo,
    willkommen im Forum „Nachbar“

    Dann fühl dich mal aus dem „Bergischen“ gegrüßt – naja fast, und viel Spaß mit deinem Spaßmobil.


    Gruß B.

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #10
    Welcome und viel Spaß.
    VG aus der Partnerstadt Düsseldorf ,
    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shakira aus München stellt sich vor
    Von shakira im Forum Neu hier?
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 21:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  3. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  4. Werner aus Berlin stellt sich vor.
    Von GSWerner im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:01
  5. Neuer GS-ler aus dem Raum S - TÜ - RT - BL
    Von q55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:32