Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

neuer gs-liebhaber aus tirol

Erstellt von juniorbear, 17.04.2006, 01:20 Uhr · 20 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #11
    war letzte woche über sellrain ins kühtai unterwegs (das ist die kleine hausrunde > hör ich da neid? *grins*), die straßen waren überraschend sauber, aber natürlich ist jahrezeitbedingt immer mit kleinen streugut-resten zu rechnen (insbesondere auf der ötztaler seite). und im kühtai liegt natürlich noch schnee links und rechts der straße > wasser auf der straße! ansonsten hab ich dieser fahrt zum ersten mal die stiefel aufm ausphalt gespürt ;-) so schnell ist man auf der GS eingespielt...

    wie es weiter hinten im ötztal aussieht, kann ich noch nicht sagen, das timmelsjoch ist noch nicht offen.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    nix neid - nix grins,

    von uns aus ist der schwarzwald nicht weit und wenn man kain sonntagsfahrer ist, den dreck nicht scheut und keine probleme mit engen, steilen, fertigen wegen hat, ist man da bestens abseits der touriwege bedient

    wenn ich mal in deine gegend komme, sag ich vorher bescheid, vielleicht geht ja was...

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag Hi Wolfi

    #13
    ... auch aus Altötting ein herzliches willkommen ...

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #14
    Hallo Wolfgang,

    Servus aus Putzmannsdorf und viel Spaß mit dem Bike des 21. Jh.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #15
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß noch mit deiner Q

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #16
    Ihr seid aber spät dran.
    Na ja, lieber spät als gar nicht.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andy HN
    Ihr seid aber spät dran.
    Na ja, lieber spät als gar nicht.
    Hallo Andy,

    airport grüßt grundsätzlich alles, demnächst auch noch die einzelnen Mopeds.

    Auch das Begrüßungsteam vom Niederhein ist fleißig dabei, wenn es nicht gerade gemütlich unterweGS ist.

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Böse

    #18
    von GS Jupp
    Hallo Andy,

    airport grüßt grundsätzlich alles, demnächst auch noch die einzelnen Mopeds.

    Auch das Begrüßungsteam vom Niederhein ist fleißig dabei, wenn es nicht gerade gemütlich unterweGS ist.
    Da bedankt man sich bei älteren Erfahrenen Forumsbenutzern für den Willkommensgruß, macht sich die Mühe und sucht sich ihren Orginaleinstieg heraus und dann wird man von welchen, obwohl GS Jupp ja einer ist der im Forum fast alle grüßt, beleidigt ... verärgert .. vor den Kopf gestoßen

    Sorry, daß mußte ich einfach loßwerden.

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von airport
    Da bedankt man sich bei älteren Erfahrenen Forumsbenutzern für den Willkommensgruß, macht sich die Mühe und sucht sich ihren Orginaleinstieg heraus und dann wird man von welchen, obwohl GS Jupp ja einer ist der im Forum fast alle grüßt, beleidigt ... verärgert .. vor den Kopf gestoßen

    Sorry, daß mußte ich einfach loßwerden.
    Immer ruhig bleiben brauner

    Ich finde auch daß man vor einem Posting besser auf die aktuallität des jeweiligen Threads achten sollte ...jemanden hier nachträglich willkommen heißen nach 1 1/2 Jahren ist schon sonderbar ...vorallem bewundere ich die User die eine gewisse Zeit investieren um sich in den tiefsten Software Kellergewölben dieses Forums aufhalten ...Flo bitte nicht beleidigt sein...aber kommischer Weise wiederholt sich dies in diesem Forum die letzten 3-4 Wochen zum wiederholten Male...hier hatten Leutchen schon auf " Biete " Thread`s gepostet die mehr als 2 Jahre alt waren!!!

    ...nutze die Gelegenheit gleich mal um den juniorbear erneut zu grüßen

    Hertzi

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von airport
    Da bedankt man sich bei älteren Erfahrenen Forumsbenutzern für den Willkommensgruß, macht sich die Mühe und sucht sich ihren Orginaleinstieg heraus und dann wird man von welchen, obwohl GS Jupp ja einer ist der im Forum fast alle grüßt, beleidigt ... verärgert .. vor den Kopf gestoßen

    Sorry, daß mußte ich einfach loßwerden.
    Hallo airport,

    wir hier im Rheinland haben einen sehr ausgeprägten Humor, was Dir sicherlich noch nicht bekannt war.

    Ich wollte Dich weder verärgern, noch vor den Kopf stoßen und schon gar nicht beleidigen. Ich kann aber auch keine Beleidigung in meiner Anmerkung finden.

    Also, hier im Forum immer locker bleiben, ansonsten gibt´s die ein oder andere kleine Herzattacke, glaub´s mir.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd Tirol
    Von wazmann55 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:38
  2. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  3. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  4. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  5. Ei neuer aus Tirol
    Von HM1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:18