Neuer GS-Treiber

Diskutiere Neuer GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, nach fast 30 Jahren auf diversen Motorrädern, zuletzt einer wunderbaren XT1200Z, die ich über knapp 6 Jahre durch Deutschland, bis...
A

Anhalter

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
59
Ort
Dessau
Modell
exR1200GS Triple Black
Moin Gemeinde,

nach fast 30 Jahren auf diversen Motorrädern, zuletzt einer wunderbaren XT1200Z, die ich über knapp 6 Jahre durch Deutschland, bis nach San Marino, quer durch Polen und Großbritanien und Schottland getrieben habe, wurde es Zeit für etwas Neues.. Da Yamaha die dicke Reisenduro modellpflegetechnisch aus meiner Sicht eher stiefmütterlich behandelt, habe ich - wie damals auch - mal wieder querbeet getestet. Und was soll ich sagen: Anders als noch 2010 der Luftboxer hat mich die GS LC absolut überzeugt - mehr als alle anderen in der Klasse der geländetauglichen Kardantourer. Letzten Freitag habe ich beim Freundlichen eine 16er TB mit Tageszulassung 10/16 und 0km klargemacht. Abgeholt wird demnächst.

Zu mir: Rein statistisch GS - Fahrer; 46, Familienvater, der in Dessau lebt, liebt und arbeitet.

Ich freue mich auf viele unbeschwerte Kilometer auf der Neuen, anregenden Austausch hier und live mit der Gs-Gemeinde unterwegs.

Gruß Marco
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marco,
willkommen im Forum, ne Menge Spaß mit deiner LC und viele Grüße aus Bünde nach Sachsen-Anhalt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Marco,

willkommen im Forum und ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit deiner TB.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und danke für die Vorstellung. Dann viel Spass mit der TB und stets ne gute Fahrt. Grüsse, Ron
 
A

Anhalter

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
59
Ort
Dessau
Modell
exR1200GS Triple Black
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Am 08.12. kommt die TB nach Hause. :-)
 
Thema:

Neuer GS-Treiber

Neuer GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben