Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer GS Treiber aus dem Ösiland

Erstellt von Videohartl, 10.09.2011, 21:06 Uhr · 4 Antworten · 464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard Neuer GS Treiber aus dem Ösiland

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde !

    Habe mich nach langem Mitlesen in dem Forum kurzerhand angemeldet, damit ich an euren Erfahrungen teilhaben kann. Warum hier ?
    Ich bin nach 10 jähriger Honda Varadero Treue, in das BMW - Lager gewechselt. Laut meinem sollte meine neue 12er Triple Black in der KW38 bei ihm angeliefert werden. Danach gehts gleich mal ans "Kilomterspulen" damit die 1000er Inspektion erledigt werden kann. Und so es der Wettergott will, werden heuer noch ein paar Tourentage auch dabei sein. Werde sicher einige Kilometer brauchen bis ich mit der 12er per "DU" bin. Ich fahe zwar schon seit 20 Jahren, mit den verschiedensten Motorrädern durch die Weltgeschichte, aber jede hatte noch immer ein gewisses Eigenverhalten. Aber es wird schon werden .

    Es grüßt aus dem Ösiland Videohartl

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Videohartl,

    na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deiner neuen GS.

    Grüße, jua

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.

  4. Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard Danke für den freundlichen Empfang !

    #4
    Hallo nochmals !

    Ich habe das meiste bereits hier im Forum erlesen. Fragen, bzw. Erfahrungsberichte kann ich natürlich erst abgeben wenn ich die GS unterm Popo habe. Aber KW 38 rückt immer näher. Ich bin mir auch sicher, das selbst an so einem "fast perfektem" Motorrad noch einiges an Modifikation möglich ist. Habe auch schon festgestellt das BMW sehr viel Spielraum für die Zubehörindustrie gelassen hat. Man könnte direkt glauben die sind daran auch beteiligt.

    bis bald

    Videohartl

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    51

    Standard Hallo ins Ösiland

    #5
    Servus Videohartl,
    willkommen im Forum und viele tolle Kilometer mit
    der "TB".

    Gruß Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38
  5. Ein Neuer aus Ösiland
    Von Carneval im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:25